Zithromax Kochbuch

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1677
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Zithromax Kochbuch

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hi allerseits,
ich habe neulich einen weiteren Werbeartikel von Zithromax bekommen, ein sehr nett aufgemachtes Kochbuch mit insgesamt 160 Seiten, alle auf stabilem Karton geduckt und mit Spiralbindung versehen, zwischendrin sind dann noch manchmal Zwischenblätter aus Pergamentpapier, siehe Anhang. Gibt es eigentlich eine Übersicht über alle Zithromax Artikel? Ich kenne bis jetzt die 6 verschiedenen Becher, Wandkalender, Schreibtischunterlage, Wasserball, Adventskalender sowie die mal von Andreas gezeigte Blechdose, die mir leider fehlt. Kennt jemand noch mehr?
Viele Grüße
Gregor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Zithromax Kochbuch

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo Gegor,
ich kann Dir zwar nicht bei deiner Frage helfen ;-) Aber gratuliere Dir zu deiner Errungenschaft 8) , schade das Marco solche schönen Sachen nicht mit aufnimmt ;-)

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2324
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)

Re: Zithromax Kochbuch

Beitrag: #Beitrag Iwan »

Liest sich ja schon mal sehr gut, ist der Rest des Kochbuchs auch in diesem Stil?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1677
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Zithromax Kochbuch

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Iwan hat geschrieben:Liest sich ja schon mal sehr gut, ist der Rest des Kochbuchs auch in diesem Stil?
Hi Christian,
der Rest besteht natürlich größtenteils aus Rezepten, es sind aber auch zwischendurch Hintergründe zu bestimmte Zubereitungen etc. beschrieben, wie gesagt, alles sehr nett aufgemacht,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 682
Registriert: 14. November 2001 18:48

Re: Zithromax Kochbuch

Beitrag: #Beitrag Aktuar »

Ich habe noch Papiertaschentücher, Haftnotizen und Praxisschild "Wir machen Urlaub".

Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1677
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Zithromax Kochbuch

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Aktuar hat geschrieben:Ich habe noch Papiertaschentücher, Haftnotizen und Praxisschild "Wir machen Urlaub".
Hi Stefan,
könntest du davon auch Bilder einstellen?
Besten Dank und viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 682
Registriert: 14. November 2001 18:48

Re: Zithromax Kochbuch

Beitrag: #Beitrag Aktuar »

Anbei - wenn bessere Auflösung benötigt, Bescheid geben, habe Größe mehr willkürlich reduziert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Findefix

Re: Zithromax Kochbuch

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hi there!

Bei so vielen Objekten muß die Lizenz aber eine Menge Geld gekostet haben :!:

(.., um dann noch nicht einmal damit ins Deutsche Asterix Archiv zu kommen. :P )

LG, Andreas