Limuh Asterix-Mix

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 730
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani

Limuh Asterix-Mix

Beitrag: #Beitrag Batavirix »

Tip: dieser Limuh Asterix-Mix hab ich dieser montag gekauft bij Galeria (Galeria-Gourmet) in Hannover

Mit freundlichem gruß,

Henk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1702
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Limuh Asterix-Mix

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hallo Henk,
für diesen Drink hatten wir schon einmal einen eigenen Beitrag:
viewtopic.php?f=14&t=7388&hilit=limuh
ist aber trotzdem interessant, dass es die Dosen immer noch gibt,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7763
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Limuh Asterix-Mix

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo,
Maulaf hat geschrieben:für diesen Drink hatten wir schon einmal einen eigenen Beitrag:
viewtopic.php?f=14&t=7388&hilit=limuh
und Marco hat dafür auch bereits eine Comedix-Biblitoheksseite erstellt:
http://www.comedix.de/medien/lit/limuh_asterix_mix.php

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 730
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani

Re: Limuh Asterix-Mix

Beitrag: #Beitrag Batavirix »

Erik,

du hast vollkommen recht.
Ich hab aber vorher gesucht und das Artikel nicht gefunden.
Weshalb ich das nicht finde, verstehe ich aber nicht

Mit freundlichen Gruß,

Henk

(Übrigens mit ein Suchen in das Forum kann ich den vorherige doch Topic finden.)
Erik hat geschrieben:Hallo,
Maulaf hat geschrieben:für diesen Drink hatten wir schon einmal einen eigenen Beitrag:
viewtopic.php?f=14&t=7388&hilit=limuh
und Marco hat dafür auch bereits eine Comedix-Biblitoheksseite erstellt:
http://www.comedix.de/medien/lit/limuh_asterix_mix.php

Gruß
Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.