Isländischer Asterix

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 682
Registriert: 14. November 2001 18:48

Isländischer Asterix

Beitrag: #Beitrag Aktuar »

Wie auf Hans und Hendriks Seite angegeben ist, gibt es seit einem Monat eine Neuauflage von Asterix und die Normannen auf isländisch. Man kann diese direkt von http://www.eymundsson.is/nanar/?product ... 155d691f12 bestellen. Allerdings empfiehlt es sich, die Bestellung per email durchzuführen, da man dann wesentlich niedrigere Portokosten in Rechnung gestellt bekommt (1.860 ISK statt das Doppelte), als auf der Website (der Preis da ist immer First Class Mail mit Verfolgung). Dauert dann natürlich länger und ist nicht gesichert. Die akzeptieren auch Überweisung, aber das kostet natürlich auch Bankgebühren (die muss man vollständig übernehmen).
Christian
AsterIX Village Elder
Beiträge: 288
Registriert: 9. November 2001 23:33

Re: Isländischer Asterix

Beitrag: #Beitrag Christian »

Hallo, falls sich jemand dafür interessiert: Ich habe hier je ein Exemplar von den Normannen und Kleopatra - was mittlerweile auch herausgekommen ist - liegen.

Christian