exkluven leblon ausgabe

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Raytheman
AsterIX Village Guard
Beiträge: 83
Registriert: 17. Dezember 2016 22:18
Wohnort: Zwaag, holland

exkluven leblon ausgabe

Beitrag: #Beitrag Raytheman »

exklusiven Leblon Ausgabe

Die lablonfiguur von Majestix ist bekannt, aber es ist auch eine ausgabe
asterix_abraracourcix.jpg
, bei dem der Träger eine rote Hose hat. Es wird in einer Auflage von 50 Stück und verpackt in einer großen Holzkiste gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peterix

Re: exkluven leblon ausgabe

Beitrag: #Beitrag Peterix »

Die Verpackung ist der Wahnsinn...! Wie teuer war die Figur?
Ich habe mir jetzt auch 3 Figuren gekauft, allerdings von der Französischen Konkurrenz..., Fariboles.

Gruß Peter