Wass fur eine Obelix ist dies?

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Raytheman

Wass fur eine Obelix ist dies?

Beitrag: # 56461Beitrag Raytheman »

Jemand bekannt mit diesen Figur? Ich habe schon gesucht aber es nicht gefunden.. :oops:
20170920_102516.jpg
20170920_102516.jpg (171.48 KiB) 4956 mal betrachtet
An die Rückseite steht nur 'Uderzo'. Kein Goscinny (oder Gosciny :-D )
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1834
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Wass fur eine Obelix ist dies?

Beitrag: # 56466Beitrag Maulaf »

Hallo,
das ist eine Figur aus dem Überraschungsei, aus der Serie Asterix und die Römer:
http://www.comedix.de/medien/figuren/fe ... g_2000.php
Viele Grüße
Gregor
Raytheman

Re: Wass fur eine Obelix ist dies?

Beitrag: # 56468Beitrag Raytheman »

Ach ja, jezt sehe ich es auch. Na das ist doch ein schones souvenir aus Berlin vor ein euro ;-)
Danke mal wieder Gregor!
Antworten