Kennt jemand das?

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Raytheman
AsterIX Village Guard
Beiträge: 83
Registriert: 17. Dezember 2016 22:18
Wohnort: Zwaag, holland

Kennt jemand das?

Beitrag: #Beitrag Raytheman
13. November 2017 17:23

Kennt jemand das? Nie gesehen!
piraten003.jpg
piraten002.jpg
piraten001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1492
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Kennt jemand das?

Beitrag: #Beitrag Maulaf
13. November 2017 17:30

Hi,
das ist das Piratenfloß von Plastoy:
http://www.comedix.de/medien/figuren/pl ... _floss.php
Viele Grüße
Gregor

Raytheman
AsterIX Village Guard
Beiträge: 83
Registriert: 17. Dezember 2016 22:18
Wohnort: Zwaag, holland

Re: Kennt jemand das?

Beitrag: #Beitrag Raytheman
15. November 2017 13:55

Viele Dank wieder Gregor!

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4837
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Kennt jemand das?

Beitrag: #Beitrag methusalix
15. November 2017 14:45

Hallo Raytheman ,
eine kleine Hilfe für zukünftige Fragen Figuren wie "Kennt jemand das?" wäre es vielleicht nützlicher erst mal in der Bibliothek nachzusehen ;-)
Ich weiß, ich weiß passiert mir auch des öfteren , manch mal sehe ich nicht den Wald voller Bäume :-D



Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich