Kennt jemand das?

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Raytheman

Kennt jemand das?

Beitrag: # 57431Beitrag Raytheman »

Kennt jemand das? Nie gesehen!
piraten003.jpg
piraten003.jpg (56.8 KiB) 7549 mal betrachtet
piraten002.jpg
piraten002.jpg (55.52 KiB) 7549 mal betrachtet
piraten001.jpg
piraten001.jpg (59.42 KiB) 7549 mal betrachtet
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1834
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Kennt jemand das?

Beitrag: # 57432Beitrag Maulaf »

Hi,
das ist das Piratenfloß von Plastoy:
http://www.comedix.de/medien/figuren/pl ... _floss.php
Viele Grüße
Gregor
Raytheman

Re: Kennt jemand das?

Beitrag: # 57450Beitrag Raytheman »

Viele Dank wieder Gregor!
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Kennt jemand das?

Beitrag: # 57451Beitrag methusalix »

Hallo Raytheman ,
eine kleine Hilfe für zukünftige Fragen Figuren wie "Kennt jemand das?" wäre es vielleicht nützlicher erst mal in der Bibliothek nachzusehen ;-)
Ich weiß, ich weiß passiert mir auch des öfteren , manch mal sehe ich nicht den Wald voller Bäume :-D



Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten