7 Minifiguren Plastoy 2017

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Volker
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 196
Registriert: 11. September 2009 09:13
Wohnort: Minden

7 Minifiguren Plastoy 2017

Beitrag: #Beitrag Volker »

Hallo,
kennt jemand diese Figuren? Ich habe sie hier im Forum nicht gefunden, denke aber, dass sie auch hier in die Bibliothek mit reingehören, da ich sie gerade in Deutschland erwerben konnte.

Zumindest habe ich mich gefreut, diese Figuren nun zu haben.

Viele Grüße

Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5928
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: 7 Minifiguren Plastoy 2017

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo Volker,

wo hast du sie denn gekauft? Wenn ich mir die Verpackung bei Online-Händlern ansehe, sehe ich keine deutschsprachige Aufschrift. Ist die bei dir vorhanden?

Gruß.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Volker
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 196
Registriert: 11. September 2009 09:13
Wohnort: Minden

Re: 7 Minifiguren Plastoy 2017

Beitrag: #Beitrag Volker »

Hallo Marco,
gekauft habe ich die Figuren bei einem deutschen Händler bei eBay.
An deutschen Aufschriften kann ich nur erkennen:
(D) Aufmerksamkeit - Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können - Erstickungsgefahr! - Diese angabe bitte aufbewahren
Das ganze steht auf ca. 10 Sprachen in Kleinstschrift drauf.

Viele Grüße aus Minden.

Volker
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5928
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: 7 Minifiguren Plastoy 2017

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Danke für die Infos. Dann ist es für mich eher weniger ein Artikel für die Bibliothek.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de