neue Bilder zum Film

Im Oktober 2012 erschien der Asterix-Film mit realen Schauspielern.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4834
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

neue Bilder zum Film

Beitrag: #Beitrag methusalix
29. März 2012 11:28

Hallo,
auf Seite von Ptit-Gaulois wurden neue Film-Bilder veröffentlicht !


http://ptit-gaulois.skyrock.com/

Grruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2017
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)

Re: neue Bilder zum Film

Beitrag: #Beitrag Iwan
29. März 2012 15:29

Na also, die sehen ja wenigstens ein bisschen mehr nach Asterix aus
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5434
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: neue Bilder zum Film

Beitrag: #Beitrag Comedix
7. Mai 2012 21:11

Und nun auch endlich vom deutschen Filmverleih offiziell zur Verfügung gestellte Bilder.
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Findefix

Re: neue Bilder zum Film

Beitrag: #Beitrag Findefix
7. Mai 2012 21:54

Hallo Marco,

das sind ja mal ausnehmend positive Nachrichten! :-) - Bei dieser Bebilderung würde es sich aber natürlich schon anbieten, den doch sehr prominenten Schauspieler Gérard Jugnot (Die Kinder des Monsieur Mathieu, Boudu - Ein liebenswerter Schnorrer, Piraten der Karibik - Die Schatzinsel, Der kleine Nick) als Piratenkapitän "Der Rote Korsar", dem die Gallier wieder mal die Wasserscheu austreiben, von den "weiteren Rollen" in die Einzelvorstellungen zu hieven, zumal er ja auch auf der offiziellen Asterix-Seite derartig vorgestellt wird.. ;-)

LG, Andreas

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5434
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: neue Bilder zum Film

Beitrag: #Beitrag Comedix
8. Mai 2012 08:04

Hallo Andreas,

nein, nicht unbedingt. Nur weil jetzt Abbildungen dazu gekommen ist, muss da nichts geändert werden.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Findefix

Re: neue Bilder zum Film

Beitrag: #Beitrag Findefix
15. August 2012 19:42

Hallo zusammen,

- neue Bilder gibt es auch wieder:

:arrow: http://www.allocine.fr/film/fichefilm-177895/photos/ (jene 6 in der oberen Reihe!) :-)

LG, Andreas

Findefix

Re: neue Bilder zum Film

Beitrag: #Beitrag Findefix
6. Oktober 2012 11:19

Hallo Leute,

... mal was anderes: hier ein paar Bilder von den Schauspielern (u. a. mit dem ebenfalls anwesenden Uderzo) bei der Avant-Première des Films vom 30. 9. in Paris. ... Und: nein, ich war dort leider nicht zu Gast! ;-)

LG, Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.