Comedix.de im August 2000

Themen zur Homepage www.comedix.de

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Comedix.de im August 2000

Beitrag: # 35388Beitrag Comedix »

Hallo liebe Stammgäste und Gelegenheitsleser,

derzeit plane ich an einen ganz besonderen Themenbereich: Der 41. Themenbereich soll sich um das Asterix-Archiv selbst handeln. Die Entstehung seit April 1998, die Geschichte in Wort und Bild. So sah Comedix.de, das übrigens zuerst noch Asterix-Lexikon hieß, im August 2000 aus:

Gruß, Marco
Dateianhänge
comedix_august_2000.jpg
comedix_august_2000.jpg (63.4 KiB) 3332 mal betrachtet
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Comedix.de im August 2000

Beitrag: # 35389Beitrag Erik »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Der 41. Themenbereich soll sich um das Asterix-Archiv selbst handeln. Die Entstehung seit April 1998, die Geschichte in Wort und Bild.
das finde ich eine sehr gute Idee, die Entstehungsgeschichte und den Werdegang des Asterix-Archivs, das für Internet-affine Fans und interessierte Leser des kleinen Galliers so eine wertvolle Quelle geworden ist, einmal richtig zu dokumentieren. :-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten