Comedix jetzt wieder mit Shop-Anbindung

Themen zur Homepage www.comedix.de

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5150
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Comedix jetzt wieder mit Shop-Anbindung

Beitrag: # 37546Beitrag Comedix
23. Oktober 2011 13:52

Hallo liebe Forumbesucher und Stammgäste,

wenn ihr für Weihnachten Asterix-Geschenke besorgen möchtet, wäre ich euch dankbar, wenn ihr - falls etwas für euch oder den Beschenkten dabei ist - die Artikel über Comedix bestellen könntet. Ab sofort habe ich in der Bibliothek einige Artikel, die über den Ehapa-Shop gekauft werden können. Mit den Käufen erhalte ich Provision, damit ich Comedix in Zukunft noch weiter mit Neuerungen ausstatten kann und neue Funktionen verbessert und programmiert werden können.

Die entsprechenden Artikel sind mit einer kleinen, grünen Grafik versehen, u.a. natürlich die Hefte, den Sammlerordner und einige Figuren - Attakus-Büsten und Figuren von Leblon-Delienne.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Antworten