Newsletterarchiv von November 1998 bis heute

Themen zur Homepage www.comedix.de

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Newsletterarchiv von November 1998 bis heute

Beitrag: # 52005Beitrag Comedix »

Hallo liebe Asterix-Fans,

im Zusammenhang mit dem bald neu erscheinenden Themenbereich "Die Geschichte von Comedix" habe ich alle Newsletter seit November 1998 durchforstet. Bisher waren die Newsletter vor Mai 2009 wegen Urheberrechtsgründen nicht aufrufbar. Ich habe bei der Durchsicht nun aufgeräumt und kann nun endlich wieder das komplette Archiv aller jemals erschienen Comedix-Newsletter von November 1998 bis heute anbieten. Ein Stück Asterix-Geschichte wird hier dokumentiert. Stöbern lohnt sich.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten