App

Themen zur Homepage www.comedix.de

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: App

Beitrag: # 52770Beitrag Comedix »

Troubadix hat geschrieben:Ich mache das regelmäßig, ein mobiles Design oder eine Android-App wären sehr in meinem Sinne.
Ja, auch in meinem. Eine Android-App kommt nicht in Frage. Wenn sich jemand mit Responsive Design auskennt und mir ein für Comedix geeignetes Template empfehlen kann (ganz einfach gesagt: sollten alle Elemente, die jetzt auf der Hauptseite existieren, auf einer neuen Hauptseite auch unterkommen - die Unterseiten sind einfacher), habe ich ein offenes Ohr.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: App

Beitrag: # 52772Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Eine Android-App kommt nicht in Frage.
Deshalb werde ich "comedix" auch nur mit meinem PC nutzen , es bring nichts ohne App diese Seite auf einem Android-Smartphone nutzen zu wollen :roll:
Und extra ein Eierphone für Comedix anschaffen zu wollen , da gebe ich das Geld doch lieber für eine gute Kiste Wein aus ;-)


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten