Deutscher Filmtitel "Asterix im Land der Götter"

Der Anfang 2015 erschienene 9. Asterix-Animationsfilm.

Moderatoren: Erik, Maulaf, Carsten

Gesperrt
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2170
Registriert: 30. März 2013 18:48

Deutscher Filmtitel "Asterix im Land der Götter"

Beitrag: # 49116Beitrag Terraix »

Hallo Zusammen,
gemäß verschiedener Quellen, darunter der französischen Asterix-Facebook-Seite, wird der Film im deutschsprachigen Raum "Asterix im Land der Götter" heißen.

Beste Grüße
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Filmtitel "Asterix im Land der Götter"

Beitrag: # 49127Beitrag Comedix »

Und nun hat endich auch der deutsche Verleih eine erste Ankündigung für den Film für die Presse zur Verfügung gestellt. Wir sind hier schon auf dem absolut neuesten Stand, selbst der Verleih hat im Pressebereich noch nicht mehr als wir hier wissen. Genau genommen, ist der Film dort noch gar nicht präsent außer in einer Pressemitteilung. In der Mitteilung wird auch die "Webseite zum Film" mit einem Link präsentiert, doch noch scheint das nicht aktiv zu sein, denn eine Weiterleitung verweist auf den deutschen Verleih: http://www.AsteriximLandderGoetter.de

Aber immerhin: Der Film ist jetzt in Deutschland angekommen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Deutscher Filmtitel "Asterix im Land der Götter"

Beitrag: # 49130Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Genau genommen, ist der Film dort noch gar nicht präsent außer in einer Pressemitteilung.
Nun auf verschiedenen deutschen Webseiten schon , hier einige davon .......

:arrow: http://www.filmstarts.de/kritiken/187191.html

:arrow: http://www.movieworlds.com/news/ASTERIX ... 883123.php

:arrow: http://www.dvd-forum.at/news-details/46 ... 14-im-kino

Und auf trailerloop.de kann man nach der Registrierung sich deutsche Trailer sich anschauen, aber leider nur für Kinobetreiber :cry:

https://www.trailerloop.de/movies/aster ... er-goetter


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Filmtitel "Asterix im Land der Götter"

Beitrag: # 49146Beitrag Comedix »

Und so sieht das vom Verleih veröffentlichte Filmposter aus. Und ein deutsches Logo gibt es nun auch auf der Comedix-Seite zum Film.
Dateianhänge
Asterix_im_Land_der_Goetter_Hauptplakat.jpg
Asterix_im_Land_der_Goetter_Hauptplakat.jpg (60.69 KiB) 14502 mal betrachtet
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt