Video mit Uderzo, Ferri und Conrad, März 2013

Bereich zum 35. Asterix-Band, der im Oktober 2013 erschienen ist.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5964
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Video mit Uderzo, Ferri und Conrad, März 2013

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo,

es gibt ein neues Video, das Albert Uderzo mit einem Grußwort an die Journalisten der Pressekonferenz in Bologna zeigt, auf der der Name des neuen Albums präsentiert wurde. Hier bedauert er, dass er selbst nicht persönlich anwesend sein konnte. Außerdem zeigt es den Asterix-Erfinder mit seinen beiden Nachfolgern Ferri und Conrad auf unterhaltsame Art und Weise.

Das Video.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5231
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Video mit Uderzo, Ferri und Conrad, März 2013

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo,
neues Video :

Didier Conrad zeichnet Obelix

:arrow: http://asterixofficiel.tumblr.com/post/ ... -obelix-et

zu finden auf :arrow: http://asterixofficiel.tumblr.com/

Übrigends eine interessante Seite für Asterix-Fans ;-)


Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 1611
Registriert: 30. März 2013 18:48

Neues Video und Wettbewerb

Beitrag: #Beitrag Terraix »

Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5964
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Video mit Uderzo, Ferri und Conrad, März 2013

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Auweia ... ;-)
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Mauerblümchen

Re: Neues Video und Wettbewerb

Beitrag: #Beitrag Mauerblümchen »

Hallo,
Dann kann ich nur die offizielle Facebook-Seite (https://www.facebook.com/pages/Ast%C3%A ... 49?fref=ts) empfehlen, weil sich das Video dort schon seit einer Woche befindet. Die Informationen werden auch schneller veröffentlicht, so muss ich nicht regelmäßig bei asterix35.com vorbeischauen. Die Sprache könnte ein Problem darstellen, meistens sind die Einträge im Französischen und manchmal im Englischen.

Grüß,
Dora

P.S.
Und? Wer bringt die Kamera? :-D
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5231
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Video mit Uderzo, Ferri und Conrad, März 2013

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo,
neues Videos, hmmm :roll: "Asterix and the Picts is completed!"

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=FpmWoMm3YKk

hier das komplette Video :

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=8BaYhLia ... e=youtu.be



Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich