Cover Wettbewerb

Bereich zum 35. Asterix-Band, der im Oktober 2013 erschienen ist.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 348
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin

Cover Wettbewerb

Beitrag: #Beitrag Thunder »

Wie ich auf der Facebook Seite gelesen habe gibt es einen Cover Wettbewerb für alle Fans.Man soll ein Cover Zeichnen für Asterix und die Pikten mit Bleistift und Papier und nach Frankreich senden per Post.
Das neue Asterix Team und andere bewerten dann die Zeichnungen unter Berücksichtigung der Alters Gruppe.
Die Aufforderung ist auf Englisch die Regeln als PDF auf Französisch ..aber ich habe dort angefragt und mir wurde geschrieben das der Wettbewerb für alle Fans ist.
Mein Cover ist schon in Arbeit :)
Hier gibt es die News:
http://asterixofficiel.tumblr.com/post/ ... -the-picts
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 803
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Re: Cover Wettbewerb

Beitrag: #Beitrag idemix »

Das klingt ja interessant. Leider bin ich zeichnerisch total unbegabt, aber ich kann mir vorstellen, dass du da was interessantes zaubern wirst... und hoffe dass du - nach Einsendeschluss natürlich - dein Werk hier auch zeigst... ;-)
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!