Nathan 106292 Puzzle 500 pièces Astérix chez les Pictes

Bereich zum 35. Asterix-Band, der im Oktober 2013 erschienen ist.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5231
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Nathan 106292 Puzzle 500 pièces Astérix chez les Pictes

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo,
hat Nathan das Geheimnis um den Kilt jetzt schon gelüftet :?: Sieht jedenfalls so aus , oder :roll: Jedenfalls hat Myrtilmike es schon als festen Bestandteil in seinem Forum aufgeführt . Auch auf Ebay konnte man es so schon kaufen .

http://collection-asterix.forumactif.or ... ieme-serie

http://www.ebay.fr/itm/Nathan-106292-Pu ... 53fe15790f


Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2280
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)

Re: Nathan 106292 Puzzle 500 pièces Astérix chez les Pictes

Beitrag: #Beitrag Iwan »

Sieht ja echt gut aus! Habt ihr das Ungeheuer von Loch Ness im Hintergrund gesehen?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5231
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Nathan 106292 Puzzle 500 pièces Astérix chez les Pictes

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo,
ja und zwei Papageien die drüberfliegen ;-)


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 1611
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Nathan 106292 Puzzle 500 pièces Astérix chez les Pictes

Beitrag: #Beitrag Terraix »

Ein paar Elemente scheinen vom Album-Cover übernommen worden zu sein. So die Ansiedlung und die Papageientaucher im Hintergrund 8)
Freund großzügiger Meerschweinchen