Asterix auf der Frankfurter Buchmesse 2013

Bereich zum 35. Asterix-Band, der im Oktober 2013 erschienen ist.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5231
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Asterix auf der Frankfurter Buchmesse 2013

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo,
am 12.10.13 ist Asterix auf der Frankfurter Buchmesse ; Der ECC hat die Veranstaltungen rund um Asterix auf der Frankfurter Buchmesse 2013 bekannt gegeben.

:arrow: PROGRAMM :

Alle hier aufgezeigten Veranstaltungen finden am 12.10.2013 Samstag statt:

11:00 - 12:00 Uhr: Das neue Asterix-Team stellt sich vor: Jean-Yves Ferri und Didier Conrad (Egmont Stand, Halle 3.0, F136).

ACHTUNG: Limitierte Nummernvergabe für beide Asterix-Signierstunden 10:00 – 10:30 Uhr am Egmont Stand, Halle 3.0, F136.

13:00 - 13:45 Uhr: Asterix Band 35 – Asterix bei den Pikten: Talk mit Jean-Yves Ferri, Didier Conrad und Asterix-Übersetzer Klaus Jöken. Moderation: Lou Richter (Comic-Zentrum, Halle 3.0 K17).

13:45 - 15:00 Uhr: Asterix-Signierstunde mit Jean-Yves Ferri und Didier Conrad (Comic-Zentrum, Halle 3.0 K17).


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7426
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix auf der Frankfurter Buchmesse 2013

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:13:45 - 15:00 Uhr: Asterix-Signierstunde mit Jean-Yves Ferri und Didier Conrad (Comic-Zentrum, Halle 3.0 K17).
ja, laut ECC-Newsletter signieren die beiden "exklusive Asterix-Autogrammkarten". Klar, ihr Asterix-Band ist zur Messe ja auch noch nicht erschienen.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5231
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix auf der Frankfurter Buchmesse 2013

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
na ja, immerhin etwas ;-) Aber ich möchte mal die beiden aus der nähe betrachten, habe mir deshalb schon mal online eine Tageskarte zum ausdrucken bestellt . Außerdem ist ja Klaus auch da :-D
Vielleicht gibt es ja auch einiges an Pressematerial :roll:


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich