Interview mit Didier Conrad

Bereich zum 35. Asterix-Band, der im Oktober 2013 erschienen ist.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5231
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Interview mit Didier Conrad

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo ,
heute ist im boersenblatt ein wie ich finde interessantes Interview mit Didier Conrad erschienen .......

:arrow: http://www.boersenblatt.net/639587/


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 1611
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Interview mit Didier Conrad

Beitrag: #Beitrag Terraix »

Danke für den Link! Wirklich ein interessantes Interview! Schön, dass mal wieder ein neuer Artikel in deutscher Sprache zu "Asterix bei den Pikten" erschienen ist, in dem nicht nur bereits Bekanntes steht :cervisia:

Gruß
Robert/Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen