Themen für Asterix in Italien

Diskussionen und Informationen zu Asterix-Band # 37

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6981
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Themen für Asterix in Italien

Beitrag: # 54554Beitrag Comedix »

Hallo,

unserer Tradition folgend habe ich für den neuen Asterix-Band ein eigenes Forum geschaffen und nebenbei das Forum zu "Der Papyrus des Cäsar" in das Archiv verschoben. Ich habe für den neuen Band nun auch eine Seite in der Bibliothek geschaffen, die ich mit den neuesten Informationen ergänze. Bitte führt die Diskussionen zu Band 37 in diesem Forum durch und erstellt gerne neue Themen, damit das alles ein wenig geordnet bleibt.

Ich habe versucht, den bisherigen Thread etwas aufzudröseln. Mit den diversen Zitaten ist das nicht einfach, aber ich habe wohl einen guten Kompromiss gefunden. Ich freue mich auf eure Fundstücke und eröffne hiermit die heiße Phase für die nächsten 9 Monate bis zum Erscheinen des 37. Albums. :-)

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt