Fantreffen 2009 in Hamburg

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2009 in Hamburg

Beitrag: # 23630Beitrag Thunder »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Hallo Leute!
Leider werden wir doch nicht kommen können .Meine Frau ,mein Sohn Pauli und wohl auch mein Töchterchen Maria liegen Flach mit Fieber ,Husten und Co:(
So ein Mist aber ich denke nicht das wir es bis zum Wochenende schaffen alle Gesund zu kriegen :(
@Marco:Das T-Shirt bezahle ich dir trotzdem würde mich freuen wenn ich trotzdem eines bekommen könnte-ich wäre gerne dabei ...
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6996
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2009 in Hamburg

Beitrag: # 23633Beitrag Comedix »

Hallo,
Thunder hat geschrieben:Leider werden wir doch nicht kommen können .Meine Frau ,mein Sohn Pauli und wohl auch mein Töchterchen Maria liegen Flach mit Fieber ,Husten und Co:( So ein Mist aber ich denke nicht das wir es bis zum Wochenende schaffen alle Gesund zu kriegen :(
Das ist natürlich schade, aber natürlich reserviere ich dir ein T-Shirt. Übrigens ist dies nicht die einzige Absage, ein Paar, das sich auch zum Treffen angemeldet hatte, hat ebenfalls kurzfristig abgesagt. Die Begründung: es gibt einen Fall der Schweinegrippe in Hamburg ... naja, das kann man sehen wie man will, ich kann es nicht nachvollziehen, aber was soll's ... ich freue mich auf jeden Fall über die Teilnahme der anderen.

Ich habe im ersten Posting meine Handynummer eingefügt, so kann man mich für kurzfristige Absprachen während des Fantreffens kontaktieren.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Carsten
AsterIX Village Elder
Beiträge: 410
Registriert: 27. November 2001 08:45

Re: Fantreffen 2009 in Hamburg

Beitrag: # 23634Beitrag Carsten »

Hallo,
Aktuar hat geschrieben:Wolf, Ostbelgix, sollen wir uns irgendwo am Mittag treffen? Ich kann so gegen 12 Uhr am Hbf sein.
Ich bin ja auch ab morgen abend in Hamburg. Können wir schon mal einen exakten Treffpunkt für Freitag, 12 Uhr abmachen? Ich bin ja nach wie vor Mobiltelefon-Verweigerer ... ;-) und wäre daher ab morgen nachmittag nicht mehr zu erreichen.

Mein Vorschlag: Punkt 12 Uhr an den gelb-orangenen HVV-Fahrkartenautomaten auf dem Südsteg des Hauptbahnhofs zwischen Gleis 5 und 6.

Ich habe im Augenblick keinen Überblick über meine doppelten Asterix-Duplo-Sticker, aber so einige doppelte haben sich angesammelt (wir kaufen sowieso immer Duplo ...). Wer also welche zum Tauschen hat, mitbringen ;-)

Viele Grüße
Carsten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6996
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2009 in Hamburg

Beitrag: # 23635Beitrag Comedix »

Hallo,
Carsten hat geschrieben:Ich habe im Augenblick keinen Überblick über meine doppelten Asterix-Duplo-Sticker, aber so einige doppelte haben sich angesammelt (wir kaufen sowieso immer Duplo ...). Wer also welche zum Tauschen hat, mitbringen ;-)
Ich habe inzwischen schon viele doppelt, vielleicht tauschen wir beim Griechen am Abend ...
@Gregor: ich habe noch zwei Ausgaben der Sonderausgabe im Großformat von "Gallien in Gefahr" und zwei Skizzenbücher "Asterix und Latraviata". Das wäre mein Tauschangebot, wenn du was Interessantes dabei haben solltest.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Fantreffen 2009 in Hamburg

Beitrag: # 23636Beitrag Maulaf »

Hi Marco,
ich werde einfach mal ein paar Sachen einpacken, vielleicht kriegen wir ja was geregelt.
Meine Planung für die Anreise sieht jetzt folgendermaßen aus:
Ich werde am Freitag gegen 14 Uhr in Hamburg sein, zuerst einen Kumpel besuchen und dann gegen 17 Uhr nach Pinneberg fahren, melde mich dann aber vorher telefonisch bei dir,
bis dann
Gregor
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 685
Registriert: 14. November 2001 18:48

Re: Fantreffen 2009 in Hamburg

Beitrag: # 23637Beitrag Aktuar »

Ich habe mich kurzfristig entschlossen, meine Frau mitzunehmen. Daher werde ich auch in einem anderen Hotel (Nippon) sein. Ich schaffe daher 12 Uhr Hbf nicht mehr. Ich würde mich dann auch um 17 Uhr in Richtung Pinneberg aufmachen.

Gruß

Aktuar
Benutzeravatar
Carsten
AsterIX Village Elder
Beiträge: 410
Registriert: 27. November 2001 08:45

Re: Fantreffen 2009 in Hamburg

Beitrag: # 23638Beitrag Carsten »

Sodele, ich mache mich jetzt auf den Weg nach Hamburg und bin daher nicht mehr zu erreichen.

Auch wenn sich von denjenigen, die am Freitag um 12 Uhr am Bahnhof sein wollten, außer Stefan niemand mehr gemeldet hat, werde ich um 12 Uhr an den besagten Fahrkartenautomaten im Hauptbahnhof (Südsteg zwischen Gl. 5 und 6) stehen.

Viele Grüße
Carsten
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2009 in Hamburg

Beitrag: # 23639Beitrag Lupus »

Hallo Carsten,

falls du das noch siehst: ich komme zum Treffpunkt.

Gruß, Wolf
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 685
Registriert: 14. November 2001 18:48

Re: Fantreffen 2009 in Hamburg

Beitrag: # 23641Beitrag Aktuar »

Ich komme doch erst morgen um 8 zum Miniaturwunderland.
Gesperrt