Bilder Fantreffen 2009 in Hamburg

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 808
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Bilder Fantreffen 2009 in Hamburg

Beitrag: # 23693Beitrag Batavirix »

Hier mahl den ersten Fotos von das Fanntreff Hamburg 2009 :

http://home.hetnet.nl/~h.j.alberts/Hamb ... g2009.html

Es war schön euch allen zu treffen.

Henk
fledermausia

Re: Bilder Fantreffen 2009 in Hamburg

Beitrag: # 23697Beitrag fledermausia »

Schöne Fotos, bin schon gespannt auf die vom Dungeon. Aber was das mit den Superman a :comedix: uf sich hat, bitte um Erklärung, was war da los? Fledermausia Eve
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Bilder Fantreffen 2009 in Hamburg

Beitrag: # 23698Beitrag Erik »

Hallo Eve,
fledermausia hat geschrieben:bin schon gespannt auf die vom Dungeon.
wenn ich das richtig mitbekommen habe, war aufgrund des schönen Wetters niemand im Dungeon.
fledermausia hat geschrieben:Aber was das mit den Superman auf sich hat, bitte um Erklärung, was war da los?
Das war eine Gruppe, der wir zufällig vor einer U-Bahnstation begnet sind. Weshalb sie so verkleidet waren, habe ich nicht ganz mitbekommen. Es fiel irgendwie mal das Wort Junggesellenabschied. Möglich, daß das die Erklärung ist. Jedenfalls ist einer der Supermänner ja deutlich getreuer verkleidet, als die anderen (mit Umhang und Schaumstoffmuskelpaketen).

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Bilder Fantreffen 2009 in Hamburg

Beitrag: # 23700Beitrag Michael_S. »

Hallo zusammen,

ich habe eine Auswahl meiner Fotos nun auch online gestellt: http://www.michael.striewe-online.de/index.php?id=363

MfG
Michael
fledermausia

Re: Bilder Fantreffen 2009 in Hamburg

Beitrag: # 23701Beitrag fledermausia »

Schöne Fotos, aber keine vom Dungeon schnüff. :-[ :comedix:
fledermausia

Re: Bilder Fantreffen 2009 in Hamburg

Beitrag: # 23742Beitrag fledermausia »

Wäre gerne dabei gewesen. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Fledermausia Eve
Gesperrt