Ziel für Fantreffen 2011

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. Juli 2024).

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Re: Ziel für Fantreffen 2011

Beitrag: # 31975Beitrag idemix »

Hallo,
fledermausia hat geschrieben:Am liebsten wäre mir das Wochenende 12.8., da ich sonst Probleme hätte ein vernünftiges Hotelzimmer zu bekommen. :comedix:
An mir solls ja nicht liegen, da ich weder die Teilnahme bereits bestätigen kann, noch Vorträge halten oder Sammlerstücke beisteuern kann... aber auch für mich wäre wohl an diesem Wochenende eine Teilnahme am leichtesten möglich...

Kommen würde ich dann wohl doch mit dem Auto.

Gruß
Markus
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Ziel für Fantreffen 2011

Beitrag: # 31985Beitrag Michael_S. »

Hallo zusammen,

super Ideen, die hier zusammen kommen. Ich bin mal so frei, hier etwas Ordnung rein zu bringen, indem ich zwei neue Threads eröffne:

Primär für die Aussteller: viewtopic.php?f=8&t=6665
Für alle Fantreffen-Teilnehmer: viewtopic.php?f=8&t=6666

Aktueller Zwischenstand ist, dass ich vom Museum noch die finale Besätigung des Fantreffentermins am 13./14.8. erwarte und ansonsten mit der Museumspädagogin schon munter Ideen austausche.

MfG
Michael
Volker
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 209
Registriert: 11. September 2009 09:13
Wohnort: Minden

Re: Ziel für Fantreffen 2011

Beitrag: # 32004Beitrag Volker »

Hallo,

ich finde auch, dass sich hier bereits tolle Ideen entwickelt haben. Ich werde versuchen, auch am 13.8. oder 14.8. zu kommen. Meine Figuren werde ich für diese Veranstaltung nicht zur Verfügung stellen können. Allenfalls könnte ich einen Schwung Kaugummifiguren mitnehmen, falls hieran Interesse besteht. Vielleicht kann man mit dem Verkauf der Figuren auch das eine oder andere Bierchen finanzieren.

Viele Grüße

Volker
Antworten