T Shirt Fantreffen III

Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen

Moderator: Andy-67

Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 866
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: T Shirt Fantreffen III

Beitrag: # 58440Beitrag Michael_S.
22. März 2018 21:31

Maulaf hat geschrieben:
19. März 2018 19:39
Wie sieht es eigentlich bei den sonstigen, üblichen Verdächtigen aus, z.B. Peter, von Carsten habe ich schon ewig nichts gehört und für Stefan wäre das ja auch keine Entfernung, oder? Irgendwie eine recht schlappe Beteiligung,
Ich habe es mir lange offen gehalten ob ich komme, aber inzwischen ist der Termin für mich leider dicht. Ich wäre gerne mal wieder zumindest einen Tag dabei gewesen. Ich wünsche euch ein schönes und unterhaltsames Treffen!

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1432
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: T Shirt Fantreffen III

Beitrag: # 58442Beitrag Maulaf
22. März 2018 21:58

Hallo Michael,
schade, dass du es nicht einrichten kannst,
viele Grüße
Gregor

Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 531
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: T Shirt Fantreffen III

Beitrag: # 58443Beitrag Batavirix
22. März 2018 23:22

Marco hat geschrieben:
meines Erachtens gibt es nur einen Ehrengast und das ist Gudrun Penndorf. Mein Vorschlag ist, dass wir die Kosten eines Langarm-T-Shirts in der Größe L für Frau Penndorf auf uns alle umlegen.
Marco,
damit bin ich einverstanden,ich habe keine Probleme damit einen Beitrag zu dem Shirt zu leisten

Mit freundlichem Gruß,
Henk

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1432
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: T Shirt Fantreffen III

Beitrag: # 58467Beitrag Maulaf
2. April 2018 13:07

Hi allerseits,
ich werde dann morgen mal die Bestellung für die T-Shirts aufgeben, ich habe jetzt insgesamt 8 Shirts auf der Liste:
Kurzarm: Andy, Roger und ich
Langarm: Erik, Marco, Heike, Henk und Gudrun
Falls ich jemanden vergessen habe oder noch jemand eine Bestellung aufgeben möchte, bitte kurzfristig mitteilen.
Viele Grüße
Gregor

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1432
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: T Shirt Fantreffen III

Beitrag: # 58471Beitrag Maulaf
3. April 2018 19:41

Hi,
ich möchte dann doch lieber genau wissen, wer eine Tasse möchte, bitte kurz melden, damit ich nicht zuviele bestelle,
viele Grüße
Gregor

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 6963
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: T Shirt Fantreffen III

Beitrag: # 58472Beitrag Erik
3. April 2018 20:59

Hallo Gregor,
Maulaf hat geschrieben:
3. April 2018 19:41
ich möchte dann doch lieber genau wissen, wer eine Tasse möchte, bitte kurz melden, damit ich nicht zuviele bestelle,
na gut, den ersten Fantreffen-Becher will ich dann doch nicht verpassen - auch wenn ich Tassen an sich nicht sammele. Bestell für mich bitte eine mit.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 802
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Re: T Shirt Fantreffen III

Beitrag: # 58478Beitrag jaap_toorenaar
4. April 2018 20:55

ja, hätte gern eine Tasse (wo ich für das T-Shirt wohl zu spät bin),
Jaap

Benutzeravatar
Technokratus
AsterIX Newborn Villager
Beiträge: 10
Registriert: 15. Januar 2018 22:05

Re: T Shirt Fantreffen III

Beitrag: # 58481Beitrag Technokratus
5. April 2018 08:44

Hallo Gregor, bitte 1x für mich, Dankeschön! :-)
LiGrü Ni

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1432
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: T Shirt Fantreffen III

Beitrag: # 58482Beitrag Maulaf
5. April 2018 18:51

Hi,
für Niki und Jaap konnte ich noch T-Shirts nachordern, jetzt ist es allerdings endgültig vorbei. Für die Tassen brauche ich die Entscheidung bis Montagabend,
viele Grüße
Gregor

Benutzeravatar
Marmelada
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 181
Registriert: 12. Oktober 2016 18:58

Re: T Shirt Fantreffen III

Beitrag: # 58483Beitrag Marmelada
5. April 2018 21:17

Ok, nach langem überlegen, nehm ich auch eine :D
Gruß Heike :lol:

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1432
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: T Shirt Fantreffen III

Beitrag: # 58506Beitrag Maulaf
11. April 2018 17:46

Hi allerseits,
es gibt ein kleines Problem mit den Langarm-Shirts, die Farbe passt absolut nicht, es ist kein Gelb, sondern geht eher in Richtung Orange, auch bei anderen T-Shirt Herstellern ist keine passende Farbe zu bekommen. Soll ich jetzt einfach die Bestellung auf Kurzarm T-Shirts ändern? Die wären direkt lieferbar, wenn ich auf Sweatshirts umändere, kann das sein, dass die erst am Freitag morgen kommen, dann wird es möglicherweise knapp mit miener Abfahrt.
Bitte um kurze Rückmeldung von Erik, Marco, Heike und Henk,
viele Grüße
Gregor

Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 531
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: T Shirt Fantreffen III

Beitrag: # 58507Beitrag Batavirix
11. April 2018 23:04

Gregor,

Wennes kein andere möglichkeit gibt
(und ich denke es gibt keine andere)
dann ist kurze arme die einzige Lösung.

Also ich stimme zu mit das kurzarm T-shirt

Henk

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 6963
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: T Shirt Fantreffen III

Beitrag: # 58509Beitrag Erik
12. April 2018 10:50

Hallo Gregor,
Batavirix hat geschrieben:
11. April 2018 23:04
Wennes kein andere möglichkeit gibt
(und ich denke es gibt keine andere)
dann ist kurze arme die einzige Lösung.

Also ich stimme zu mit das kurzarm T-shirt
das sehe ich auch so und stimme zu.

Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr mehr Glück. ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Antworten