Finale Umfrage Ziel 2019

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Gesperrt

Berlin oder Salzburg, wo wollen wir uns 2019 treffen?

Umfrage endete am 18. November 2018 13:37

Berlin
5
50%
Salzburg
5
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6981
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Finale Umfrage Ziel 2019

Beitrag: # 59605Beitrag Comedix »

Hallo liebe Asterix-Gemeinde,

in der Oktober-Umfrage zum Ziel des Fantreffens nächstes Jahr waren schließlich Berlin und Salzburg gleichauf. Deshalb hier nochmal für eine Woche die finale Umfrage, wo es denn nun wirklich hingehen soll. Jeder hat nur eine Stimme.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Finale Umfrage Ziel 2019

Beitrag: # 59663Beitrag Maulaf »

Hi Marco,
ist natürlich blöd, wenn es schon wieder unentschieden ausgegangen ist. Wirst du jetzt die finale Entscheidung treffen?
Viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Finale Umfrage Ziel 2019

Beitrag: # 59664Beitrag Erik »

Hallo,

wenn nun beide Ziele gleichermaßen beliebt sind, könnte man ja - nach Wahl des Chefs - eines für 2019 und das andere gleich für 2020 festlegen. Dann ginge keine Hälfte der Abstimmenden "leer" aus, sondern es ginge nur noch um die zeitliche Einordnung.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6981
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Finale Umfrage Ziel 2019

Beitrag: # 59665Beitrag Comedix »

Ja, die Umfrage ist nun zu Ende. Ich war schon in beiden Städten und deshalb habe ich hier keinen Favoriten. Ich lasse den Würfel entscheiden: Bei 1, 3 und 5 fällt die Wahl auf Berlin, bei 2, 4 und 6 auf Salzburg.
Die Wahl fällt auf Salzburg!
Die Wahl fällt auf Salzburg!
Knobel1.gif (39.4 KiB) 9837 mal betrachtet
SALZBURG!
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt