Name gesucht... Die zweite

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

Antworten
Kikix

Name gesucht... Die zweite

Beitrag: # 11907Beitrag Kikix »

Bitte Entschuldingt das ich schon wieder so ein Thema eröffne, aber ich brauch mal wieder eure Kreative Hilfe...

Und zwar suche ich (Wie der Titel dieses Themas schon sagt) wiedereinmal einen Namen, diesmal für den Vater von Majetsix.

Bild

Ich hab ja zuerst an Majestätix gedacht, aber irgendwie klingt mir das dann doch zu abgekupfert...

Hat wer 'nen guten Gedanken? Wäre echt dankbar für jeden Tipp der mir weiterhilft. (Ich häng nämlich mit meiner Story in den Seilen, wenn mir nicht bald was gutes einfällt...)

Greetz

Kikix

PS@Mod: Vielleicht sollten wir dieses Thema auch Nach der Namesfindung offenlassen. Falls ich nochmal 'nen Namen brauch.
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 11951Beitrag idemix »

Hi Kikix,

willst du weiterhin nach einem Namen suchen, oder lässt du ihn - wie Erik im anderen Thread vorschlägt - unbenannt? Ich würde mich der Meinung Eriks anschließen...
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Kikix

Beitrag: # 11952Beitrag Kikix »

Nun ja... Es wiederstrebt mir zwar... Aber ich denke ich belass es bei einem Namenlosen Chara.

Greetz

Kikix


PS@Mod: Wäre nett wenn ihr das Thema erstmal offen lassen würdet. Vielleicht brauch ich nochmal 'nen Namen für einen Eigen-Chara.
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 11953Beitrag idemix »

Kikix hat geschrieben:PS@Mod: Wäre nett wenn ihr das Thema erstmal offen lassen würdet. Vielleicht brauch ich nochmal 'nen Namen für einen Eigen-Chara.
Latürnich, wir lassens offen! :cervisia:

Ps: und wenn ich mal was zu schnell zumache, dann gebt mir einfach über PN Bescheid und ich machs wieder auf.
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Antworten