Mirakulix Fan geschichte

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

Philix

Mirakulix Fan geschichte

Beitrag: #Beitrag Philix »

Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Und das nicht nur mit großem Erfolgt sondern auch mit noch größerem Vergnügen...

Mirakulix sitzt gerade in einem baum und schneidet Misteln. Auf einmal kommt Asterix und ruft ihn. "Mirakulix, Mirakulix dein Topf mit Zaubertrank ist gestollen worden!" Mirakulix ist sehr sehr sauer :x...

Und nun seid ihr dran weiter zu machen
idefix

Beitrag: #Beitrag idefix »

voll lol :-D
idefix

Beitrag: #Beitrag idefix »

Wann geht die geschichte den weiter
Philix

Beitrag: #Beitrag Philix »

auf einmal kommen die Römer an dem Baum vor bei. Das sieht Mirakulix springt Runter. Aber das hätte er lieber nicht Machen sollen weil er auf einmal die Römer kammen mit einem netz und fingen ihn ein...
idefix

Beitrag: #Beitrag idefix »

sollen wir uns ein bisschen über die comix unterhalten
Philix

Beitrag: #Beitrag Philix »

schreib doch mal wie es weiter geht :???: :???:
idefix

Beitrag: #Beitrag idefix »

über welche geschichte deine oder meine :x
Philix

Beitrag: #Beitrag Philix »

meine
idefix

Beitrag: #Beitrag idefix »

ok ich versuche es :-D
idefix

Beitrag: #Beitrag idefix »

Asterix sagte:"Miraculix ist schon seit stunden beim misteln schneiden". Majestix antwortete:"Gehe ihn suchen das ist ein befel".
Philix

Beitrag: #Beitrag Philix »

und Asterix suchte und suchte aber fand ihn nicht!
idefix

Beitrag: #Beitrag idefix »

Asterix war es klar geworden das es nur die römer gewesen sein können
Philix

Beitrag: #Beitrag Philix »

und dann ging er in das Römer Lager Aquarium und schreite"Wo ist Mirakulix"
idefix

Beitrag: #Beitrag idefix »

JOP
Philix

Beitrag: #Beitrag Philix »

aber da war er nicht dann ging er wieder zurück und fragte Obelix":Weißt du wo unser Druide sein könnte?" Obelix meinte:"Guck doch mal in Babarorum nach. Darf ich mit suchen?" Asterix sagt :"OK komm mit"
Da sind sie in Babarorum angekommen.