Außerhalb Galliens:Ein neues Comic

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

Antworten
kajix

Außerhalb Galliens:Ein neues Comic

Beitrag: # 2093Beitrag kajix »

Hallo ihr alle...
Ich mach mit einem Freund einen Comic der nichts mit Asterix zu tun hat!Es geht um eine Pizzeria die geschlossen werden soll.Dieses Comic ist im Strichmänchen ähnlichen Stil und auch sonst sehr witzig.Ich suche jemanden der den Comic ins Internet stellt.(Nur wegen dem Web-Space.)Derjenige der sich dazu bereit erklärt,bekommt vorher entwürfe von mir zugeschickt,damit er weiß was er ins Internet stellt.

Mfg. Kaj-Thorbjörn
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Außerhalb Galliens:Ein neues Comic

Beitrag: # 2094Beitrag Thunder »

@Kajix da es sich um einen Nicht Asterix Comic handelt kannst du das ruhig im Offtopic(Auserhalb Gallies Posten )
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
kajix

Re: Außerhalb Galliens:Ein neues Comic

Beitrag: # 2095Beitrag kajix »

Ich dachte mir ich poste erst mal hier, weil wir ja sowieso mit Comics zu tun haben.

Mfg. Kaj-Thorbjörn
Antworten