Vorankündigungen

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

kajix

Vorankündigungen

Beitrag: #Beitrag kajix »

Hi! Ich habe mal einen Thread geöffnet, in dem jeder der gerade an einem Comic arbeitet (egal ob es über Asterix ist oder nicht) präsentieren kann, wann e voraussichtlich erscheint. Also fange ich mal an:

ca. Ende Februar 2006: POPOVYCH Kurzgeschichten 1 - Der                Skiunfall

Also sagt uns wenn gerade zeichnet. ;)


Edit von idemix: Ich habe den Betreff des Themas korrigiert.
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 349
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Vorankündigungenuar

Beitrag: #Beitrag Thunder »

Na gut ..ist nichts grosses aber Gezeichnet:
Olsenbande FanComic Strip fertig ca. Ende Feb.Anfang März hoffe ich.
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
bonorix

Re: Vorankündigungenuar

Beitrag: #Beitrag bonorix »

Bin gerade an folgenden Projekten:

Bastian und Leo (Leo muss mal)
- zweiseitiger Comicstrip
  voraussichtlich Ende nächster Woche fertig ;)!

und natürlich Asterix und der Mordkomplott.
  (erstes Bild von Seite 5 ist nun fertig...
   voraussichtliches Ende : noch unbekannt  :P !


dann bin ich noch genug mit meinem Studium beschäftigt, denn es stehen wieder Prüfungen vor der Tür (leider....  :'( )

Grüsse,

Bonorix
kajix

Re: Vorankündigungenuar

Beitrag: #Beitrag kajix »

Uhuu...Bastian & Leo mal als ZWEISEITER ... gefährlich !!!  ;)

Übrigens ich arbeite gerade an der zweiten Popovych Kurzgeschichte, obwohl die esrte nicht mal veröffentlicht ist. Irgendwie schon blöd... ::)
kajix

Re: Vorankündigungenuar

Beitrag: #Beitrag kajix »

Sooo jetzt ist die erste Popovych Geschichte on.... :)
Ortwin

Re: Vorankündigungen

Beitrag: #Beitrag Ortwin »

Ich arbeite gerade an ein paar BIRDbird Strips. Extrem simpel gezeichnet, extrem dumme 3-5 Bilder Handlungen und wahrscheinlich überhauptnicht lustig. Egal. ;)
Außerdem bin ich mit der grundsätzlichen Planung eines größeren Projekts beschäftigt, aus dem wahrscheinlich nichts wird. Naja, mal sehen. Mehr dazu vielleicht später mal.
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 349
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Vorankündigungen

Beitrag: #Beitrag Thunder »

Hey Ortwin nicht so Pesimistich:)
Wenn du gleich beim Anfang  mit der Einstellung ran gehst das es nichts wird dann kann da auch nix gescheites daraus werden!Positiv denken!!Einiges klappt anderes nicht aber dann  muss man probieren wie es klappen könnte.:)
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Ortwin

Re: Vorankündigungen

Beitrag: #Beitrag Ortwin »

Ist ja gut... ;) Ich werde demnächst mal die Chancen ausloten.