Nicht-Asterix Comics von Asterix Fans

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

Ortwin

Nicht-Asterix Comics von Asterix Fans

Beitrag: #Beitrag Ortwin »

Ich dachte, ich mach mal ein neues Thema auf für unsere anderen Comics. 8)
Ich habe auch gleich ein erstes Werk zu präsentieren:

Real Life
Ich hatte nachts einen Einfall und hab gleich einen 7 seitigen Comic draus gemacht. Leider kann ich nicht zeichnen, und meine Handschrift ist auch beschissen. Es hilft auch nicht, dass mein bevorzugtes Werkzeug der Kugelschreiber ist... Außerdem ist das Ganze noch auf Englisch. Irgendwann muss ich die Texte mal abtippen und daneben schreiben... Und vielleicht einen Zeichner finden...  ;)
Naja, die Geschichte ist jedenfalls sehr philosophisch und für viele kaum zu verstehen. Sagt mir, ob sie euch gefällt:
http://grvoid.com/comic/reallife/
Am besten nehmt ihr die JPGs mit dem kleinen "s" am Ende, die sind platzsparend und trotzdem noch sehr gute Qualität.
Ortwin

Re: Nicht-Asterix Comics von Asterix Fans

Beitrag: #Beitrag Ortwin »

Jetzt habe ich zummindest den Text daneben geschrieben, und in der Form gibt es auch eine deutsche Übersetzung:
http://grvoid.com/comic/reallife/
8)
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 349
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin

Pauli & Mikesch " der Westernfilm"

Beitrag: #Beitrag Thunder »

Hallo Freunde !
Nun ich hatte auch des Nachts eine Idee und hab dazu was gezeichnet :
Pauli & Mikesch Folge 1:Der Westernfilm
http://www.mitglied.lycos.de/creativevalley/pm1.pdf
Ist nicht Perfekt aber ich Arbeite daran:)
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de