Popovych Kurzgeschichten

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

Antworten
kajix

Popovych Kurzgeschichten

Beitrag: # 2209Beitrag kajix »

Hi Leute!
Hier ist die erste Popovych Kurzgeschichte:

URL: http://img476.imageshack.us/my.php?imag ... all5kl.jpg
kajix

Re: Popovych Kurzgeschichten

Beitrag: # 2210Beitrag kajix »

Gerade arbeite ich noch an einer Flash-Version... ;)
Ortwin

Re: Popovych Kurzgeschichten

Beitrag: # 2211Beitrag Ortwin »

Schön gezeichnet! Einziges Problem ist, dass es so gut wie keine Handlung hat. ;)
kajix

Re: Popovych Kurzgeschichten

Beitrag: # 2212Beitrag kajix »

Es geht bei diesem Comic-Strip auch nicht um die große Handlung sondern einfach um den "Witz" an sich...
Ortwin

Re: Popovych Kurzgeschichten

Beitrag: # 2213Beitrag Ortwin »

Schon klar, bei nem Einseiter ist nur die Idee und die Pointe wichtig, aber gerade das finde ich hier ein wenig schwach... ;)
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Popovych Kurzgeschichten

Beitrag: # 2214Beitrag Maulaf »

Hi kajix,
nix für ungut, aber so einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen,
Gregor
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Popovych Kurzgeschichten

Beitrag: # 2215Beitrag Thunder »

Nana Schrott ist wohl  nicht richtig. Ich finde  es sehr gut ds er sich Gedanken um was eigenes macht und  der Anfang ist Schwer  ich würde sagen  überlege dir  für die nächste  Seite genau was du machen willst mache ein Storyboard(Skizze) gebe es jemanden zum Lesen (Freunde,Verwante) und lass dir Ehrlich sagenwie sie es finden.Dann beginne mit dem Finale.Der Witz ist sehr wichtig bei so kurzen Sachen .Dein Erstling fehlt  jegliche Pointe das hättest du noch mit dem letztem Bild hinbekommen anstatt das er da TOT liegt.Aber ok war der erste Versuch weiter so.
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
kajix

Re: Popovych Kurzgeschichten

Beitrag: # 2216Beitrag kajix »

Danke für eure Kritiken. Auch wenn sie negativ waren, aber genau das macht die Sache ja aus. Ich will mich verbessern und bin dabei auf eure Hilfe angewiesen.
kajix

Re: Popovych Kurzgeschichten

Beitrag: # 2217Beitrag kajix »

Ich habe mit meinem Texter mal eine Biografie von Popovych geschrieben. Die gibt es hier: http://kato.drition.net/bio.htm
Antworten