Ein Geschenk zum Jubiläum (WIP)

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

Benutzeravatar
Digger
AsterIX Village Elder
Beiträge: 347
Registriert: 21. Dezember 2009 22:13
Wohnort: Aurich

Re: Ein Geschenk zum Jubiläum (WIP)

Beitrag: # 26999Beitrag Digger »

Bin zwar jetzt jetzt ein 100%iger Kenner des Urheberrechtes, denke aber das eine Veröffentlichung dieses Comic mit der Möglichkeit es zu kopieren dagegen verstößt.

Es könnte sich ja jeder den Comic runterladen und dann ausdrucken.

Gibt es denn keine Möglichkeit ein runterladen oder kopieren von der Seite zu verhindern?

Bevor du weiter Seiten hier veröffentlichst, würde ich mir zuerst einmal eine Rechsauskunft von einem Rechtsanwalt holen, der sich mit dem Urheberrecht auskennt.
Antworten