Asterix&Obelix - Gläser
Moderatoren: Michael_S., Erik
Asterix&Obelix - Gläser
Hallo,
nächsten Mittwoch hat meine Freundin Geburtstag und ich würde ihr gerne Asterix & Obelix Gläser schenken. Allerdings finde ich die in keinem Geschäft. Kann mir vllt jemand sagen, wo ich die bis nächste Woche noch herbekomme?
Vielen Dank!
Daniel
nächsten Mittwoch hat meine Freundin Geburtstag und ich würde ihr gerne Asterix & Obelix Gläser schenken. Allerdings finde ich die in keinem Geschäft. Kann mir vllt jemand sagen, wo ich die bis nächste Woche noch herbekomme?
Vielen Dank!
Daniel
Re: Asterix&Obelix - Gläser
Hallo,
Für einen Erwerb vor Ablauf der nächsten Woche könnte es dafür jetzt aber schon zu spät sein.
Gruß
Erik
es gibt meiner Kenntnis nach derzeit keine Asterix-Gläser im deutschen Handel. Du kannst es eigenlich nur auf den für Gebrauchtwaren üblichen Wegen versuchen: Internetauktionen, Flohmärkte, Forenmarktplätze, ...OrangeCountie hat geschrieben:Asterix & Obelix Gläser schenken. Allerdings finde ich die in keinem Geschäft. Kann mir vllt jemand sagen, wo ich die bis nächste Woche noch herbekomme?
Für einen Erwerb vor Ablauf der nächsten Woche könnte es dafür jetzt aber schon zu spät sein.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hm, das is ja blöd.Erik hat geschrieben:Hallo,
es gibt meiner Kenntnis nach derzeit keine Asterix-Gläser im deutschen Handel. Du kannst es eigenlich nur auf den für Gebrauchtwaren üblichen Wegen versuchen: Internetauktionen, Flohmärkte, Forenmarktplätze, ...OrangeCountie hat geschrieben:Asterix & Obelix Gläser schenken. Allerdings finde ich die in keinem Geschäft. Kann mir vllt jemand sagen, wo ich die bis nächste Woche noch herbekomme?
Gruß
Erik
Naja, dann muss ich mir wohl was anderes überlegen.
Ich würd ihr ja auch gerne das ein oder andere Heft schenken, allerdings hat sie schon fast alle und ich weiß nicht, welche ihr fehlen :(
Was für "Geschenkartikel" von Asterix&Obelix wären denn sonst noch was?
Hallo Daniel,
Speziell für kleine Geschenke ist das (inhaltlich mE eher seichte) Geschenkbuch "Asterix & Obelix - Durch Dick und Dünn" gemacht. Aber auch ansonsten findet sich möglicherweise noch das eine oder andere schöne und noch nicht vergriffene Stück.
Gruß
Erik
schau Dich doch einfach selbst in der Comedix-Bibliothek um, was es so gibt. :) Es steht zumeist dabei, was noch erhältlich ist.OrangeCountie hat geschrieben:Was für "Geschenkartikel" von Asterix&Obelix wären denn sonst noch was?
Speziell für kleine Geschenke ist das (inhaltlich mE eher seichte) Geschenkbuch "Asterix & Obelix - Durch Dick und Dünn" gemacht. Aber auch ansonsten findet sich möglicherweise noch das eine oder andere schöne und noch nicht vergriffene Stück.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hallo Daniel,

Wenn Du wüßtest, daß sie nur die regulären Bände hat, dann fändest Du freilich noch genügend andere mögliche Schenkobjekte, z.B. in den Bereichen "Sonderbände" oder "Sammler". Wenn Du Dir aber auch darüber nicht im Klaren bist, dann ist es natürlich schwer... aber dieses Problem wirst Du wohl alleine lösen müssen.
Gruß
Erik
tja, das ist natürlich bedauerlich... aber diese Frage wird Dir hier im Forum wohl auch niemand beantworten können.OrangeCountie hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was meine Freundin schon hat von Heften etc...:(

Wenn Du wüßtest, daß sie nur die regulären Bände hat, dann fändest Du freilich noch genügend andere mögliche Schenkobjekte, z.B. in den Bereichen "Sonderbände" oder "Sammler". Wenn Du Dir aber auch darüber nicht im Klaren bist, dann ist es natürlich schwer... aber dieses Problem wirst Du wohl alleine lösen müssen.
Gruß
Erik
Hi daniel,
wenn du jetzt noch sehr schnell bist, könntest du hier Glück haben:
http://cgi.ebay.de/6-ASTERIX-CLEOPATRA- ... dZViewItem
Ansonsten würde ich mal in einen Comicshop gehen, dort gibt es zumindest manchmal nette Merchandise Artikel von Asterix, aktuell sehr schön sind die Spardosen von Idefix und Obelix,
viele Grüße
Gregor
wenn du jetzt noch sehr schnell bist, könntest du hier Glück haben:
http://cgi.ebay.de/6-ASTERIX-CLEOPATRA- ... dZViewItem
Ansonsten würde ich mal in einen Comicshop gehen, dort gibt es zumindest manchmal nette Merchandise Artikel von Asterix, aktuell sehr schön sind die Spardosen von Idefix und Obelix,
viele Grüße
Gregor
- Thunder
- AsterIX Village Elder
Du könntest dir auch 1-3 Tassen ohne Aufdruck kaufen und dazu Keramik Drucker Papier dann kannst du dir Motive ausdrucken und die Ausschneiden auf die Tasse anbringen kurz in den Backofen und fertig ist dein Individuelles Geschenk das es so kein 2.mal gibt !
Diese Folien"Papiere" bekommt man bei z.b.:Media Markt oder ähnliche Läden
Diese Folien"Papiere" bekommt man bei z.b.:Media Markt oder ähnliche Läden
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
http://www.loewenzahnfanclub.de