Hi,
auf WDR Radio lief heute ein Stichtag zum Todestag von Rene Goscinny, den Podcast kann man unter:
http://medien.wdr.de/radio/stichtag/WDR ... 5_1230.mp3
hören,
außerdem lief heute im WDR Fernsehen in der Sendung Daheim und unterwegs auch noch ein Beitrag dazu, den habe ich leider nicht gesehen und er scheint auch wohl nicht wiederholt zu werden, falls jemand dazu mehr Infos hat, bitte melden,
viele Grüße
Gregor
WDR Stichtag zum Todestag von Rene Goscinny
Moderatoren: Erik, Maulaf
-
- AsterIX Druid
-
- AsterIX Bard
-
- AsterIX Druid
Hallo Stefan,
vom hörensagen weiß ich auch, dass jemand inmitten seiner Sammlung gezeigt wird, meine Schwester sagte mir, dass da ein genauso bekloppter wie ich im Fernsehen inmitten seiner Sammlung zu sehen war
Aber wenn das das alte Bildmaterial war, habe ich wohl nichts verpaßt, konnte man sich ja mal irgendwann im Netz anschauen,
viele Grüße
Gregor
vom hörensagen weiß ich auch, dass jemand inmitten seiner Sammlung gezeigt wird, meine Schwester sagte mir, dass da ein genauso bekloppter wie ich im Fernsehen inmitten seiner Sammlung zu sehen war
Aber wenn das das alte Bildmaterial war, habe ich wohl nichts verpaßt, konnte man sich ja mal irgendwann im Netz anschauen,
viele Grüße
Gregor
-
- AsterIX Bard
-
- AsterIX Druid
Hallo,
ja, ärgerlich. Die Kultursendungen auf Arte und 3Sat hatte ich programmiert... aber mit dem WDR hab' ich nicht gerechnet.
Na, jedenfalls danke für den Link zur Radio-Sendung, Gregor.
Gruß
Erik
ja, ärgerlich. Die Kultursendungen auf Arte und 3Sat hatte ich programmiert... aber mit dem WDR hab' ich nicht gerechnet.
Na, jedenfalls danke für den Link zur Radio-Sendung, Gregor.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
-
- AsterIX Druid
Hallo!
Gruß
Markus
Gehe ich Recht in der Annahme, dass dies inzwischen nirgends mehr anzuschauen ist? Oder gibt es das noch und jmd. hat den Link?Maulaf hat geschrieben: Aber wenn das das alte Bildmaterial war, habe ich wohl nichts verpaßt, konnte man sich ja mal irgendwann im Netz anschauen,
viele Grüße
Gregor
Gruß
Markus
wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR!
Und so was schimpft sich Lyriker!
Und so was schimpft sich Lyriker!