Hallo,
vorausgeschickt: ich bin jetzt eher unentschlossen, ob dieses Thema unter Asterixgeplauder gehört, oder aber unter "Marktplatz" besser aufgehoben wäre...
Nun ja, worum gehts? Das österreichische Radio Ö3 hat auch heuer wieder eine vorweihnachtlicheCharity-Aktion, bei der für die Aktion "Licht ins Dunkel" verschiedenste Dinge ersteigert werden können, die teilweise von prominenten Personen zur Verfügung gestellt wurden.
Die Artikel sind sehr zahlreich, so findet man z.B. eine Gitarre von Nena, ein Sakko von Thomas Gottschalk, ein Ticket für die Fußball-EM an der Seite des österreichischen Bundespräsidenten, Wayne Rooneys Fußballschuhe und vieles vieles mehr.
Was es auch zu Ersteigern gibt, ist eine von Meister Uderzo signierte Luxusedition von Band 33. Da es um einen guten Zweck geht (und mir das ganze ein wenig zu teuer ist...) habe ich mir gedacht, ich mache die Welt der Asterix-Fans auf diesem Wege auf die Aktion aufmerksam.
Man kann noch bis 21.12.07, 14.32 Uhr mitsteigern. Derzeit (19.12. um 10.15 Uhr) liegt das Höchstgebot bei 251 Euro.
Gruß
Markus
Charity-Versteigerung - signierte Luxusedition Bd. 33
Moderatoren: Erik, Maulaf
-
- AsterIX Druid
Charity-Versteigerung - signierte Luxusedition Bd. 33
wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR!
Und so was schimpft sich Lyriker!
Und so was schimpft sich Lyriker!
-
- AsterIX Druid