Lamberix und das goldene Tor

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Fixwienix

Lamberix und das goldene Tor

Beitrag: # 21498Beitrag Fixwienix »

Mein Heimatverein, Fortuna Düsseldorf (3. Liga), verkauft in der kommenden Saison seine Fanartikel in Anlehlung an Asterix.

Einen Vorgeschmack findet ihr hier
Ich vermute, dass es in Kürze den Katalog auch als Download gibt.

Gruß Thorsten
Benutzeravatar
Carsten
AsterIX Village Elder
Beiträge: 410
Registriert: 27. November 2001 08:45

Re: Lamberix und das goldene Tor

Beitrag: # 21499Beitrag Carsten »

Hi Thorsten,
Fixwienix hat geschrieben:Ich vermute, dass es in Kürze den Katalog auch als Download gibt.
Kann man sich auch die Print-Version zuschicken lassen ...? ;-)
(auf die Schnelle habe ich jedenfalls keine Möglichkeit zur Katalogbestellung gefunden)

Viele Grüße
Carsten
Fixwienix

Re: Lamberix und das goldene Tor

Beitrag: # 21505Beitrag Fixwienix »

Hier ist der Katalog als PDF-Datei.

Etwas Rheinische Mundarterfahrung kann nicht schaden ;-)
Wer die Spieler und Offiziellen kennt, kann sie in den Zeichnungen auch wiedererkennen.
Fortuna ist zwar schon seit einigen Jahren von der großen Fußballbühne verschwunden, aber Toni Turix sollte doch jeder noch kennen :?: :!: :?: :methusalix:
Carsten hat geschrieben:Kann man sich auch die Print-Version zuschicken lassen ...? ;-)
Mal sehen, was sich machen lässt, meine neue Schule ist in der Nähe der Geschäftsstelle, ob ich vor unserem Urlaub (nächste Woche) noch etwas erreiche, kann ich aber nicht versprechen.
Für ganz Ungeduldige sind hier die Kontaktdaten zur Fortuna.

Gruß Thorsten

Nachdem ich die Infos in Umlauf gebracht habe, lese ich jetzt erst einmal weiter.
Zuletzt geändert von Fixwienix am 3. Juli 2008 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Fixwienix

Re: Lamberix und das goldene Tor

Beitrag: # 21507Beitrag Fixwienix »

Fixwienix hat geschrieben:Nachdem ich die Infos in Umlauf gebracht habe, lese ich jetzt erst einmal weiter.
Ich habe fertig und bin positiv überrascht. Eine Story mit viel Wortwitz und hintergründigem Humor.
Wenn der Verein doch in allen Bereichen so professionell arbeiten würde... :roll: :cry:

Gruß Thorsten

P.S. Nichts gegen dich, Wolf, aber es ist schon richtig, dass Lupus Overathus keinen Platz auf VIP-Tribüne bekommt ;-)
Fixwienix

Re: Lamberix und das goldene Tor

Beitrag: # 21566Beitrag Fixwienix »

Ich war heute in der Stadt bei allen einschlägigen Sportgeschäften, dort hatten sie den Katalog entweder gar nicht, noch nicht oder nur zur Ansicht.
Nach unserem Urlaub werde ich es dann auf der Geschäftsstelle der Fortuna versuchen.
Also bitte noch etwas Geduld.

Ich bin dann mal weg ;-)

Gruß Thorsten
Antworten