Wunderschöne Bilder seufz. Ich habe keine Asterixecke, und als Figuren einen Miraculix von MacDonald, einen Plastik-Miraculix, einen Plasik-Idefix und ein Ü-Ei Serie. Die Asterixbände sind in einem Schrank, der Rest treibt sich in der Wohnung rum. Da ich auch noch Barbiepuppen (bis jetzt ca. 2500) sammle, selber Schmuck mache, diverse CDs, DVDs, Bücher und noch mehr Kram habe, könnte man meine Wohnung
mit den Worten: God bless this Mess oder Ordnung ist für Langweiler, ein Genie beherrscht das Chaos
beschreiben, also lieber nicht fotografieren lol. Es existieren noch Gehwege durch die Wohnung, man
muss nicht hüpfen lol. Aber neue Freunde besser nicht ohne Vorwarnung einladen lol.
Freut mich das es nicht nur mir so ergeht. Gut das ich nicht verheiratet bin lol. Das könnte Probleme
geben. Also betreten meiner Wohnung nur auf eigene Gefahr und Risiko. Keine Panik hier trifft man
nicht auf Kakerlaken und ähnliches nur auf 2 Hamster lol.
Wahrscheinlich können das nur Sammler verstehen. Habe leider bis jetzt schnüff kein einziges
Sweatshirt, T-Shirt, Tasse oder Teller mit Asterixbezug (dafür jede Menge Disneytassen) ach ja noch ein Hobby von mir. Eure Fledermausia Eve