Hallo Hans!
In my collection I have an Asterix story in 3 parts published in Alfa magazines but there are also comics in these magazines like Luky Luke. I also have an Asterix in an Alfa Junior, but also with other comics. If your Alfa Junior is an Asterix only magazine, we need to investigate which titles appeared in how many parts in Alfa Junior without other comic stories. Then we add them at our Hungarian language page.
Also, ich kann Dir versichern, daß in dieser Ausgabe von
April 1986 kein weiterer Comic abgedruckt wurde, weil mein Heft vollständig ist, das zeigen die vorhandenen Seitenzahlen; - es sind lediglich ein paar "
side-stories" darin zusätzlich enthalten, dies sind aber ausschließlich
redaktionelle Beiträge. Der erste Teil dieser Asterix-Veröffentlichung umfasst, wie auch unter Deinem Link angegeben, die Seiten 1 bis 24 des Original-Albums, die Fortsetzung scheint dabei der
Mai-Ausgabe vorbehalten gewesen zu sein. - Wie gesagt, ist es jedoch die
einzige ungarische Übersetzung dieser Geschichte, soweit ich das überblicken kann, von der ich aufgrund eurer "
Asterix Around the Word"-Seite nicht ausgegangen war, daß eine solche überhaupt existieren könnte, was zu meiner Anschaffung des Magazins als vermeintliche Rarität geführt hatte; ... jedoch bin ich eigentlich kein Sprachensammler und kenne mich, wie schon eingangs erwähnt, dabei auch einfach zuwenig aus.
LG, Andreas