noch nicht in der Bibliothek eingetragen : BullyLand / Schneekugel Asterix

unten :
Gruß Peter
Moderator: Comedix
noch nicht in der Bibliothek eingetragen : BullyLand / Schneekugel AsterixHöhe 11 cm und nachfüllbar .
Von Bullyland / Made in Germany hatte aber auch geschriebenFindefix hat geschrieben:Von welchem Hersteller aus welcher Nation soll denn diese Schneekugel überhaupt stammen
Woher weißt Du das mit Bestimmtheit, die Comics Spain-Figuren steckten doch auch in Koziol-Schneekugeln drinVon Bullyland / Made in Germany hatte aber auch geschrieben
Auch wenn man die Farbe etwas rausnimmt (siehe unten), vermag ich kein solches Logo zu erkennen, - wohl aber eine gleichfarbige (vertiefte oder erhabene?) Aufschrift, die möglicherweise Rückschlüsse zulässt, vor allem wenn diese in Deutsch gehalten wäre..Das sie von Bully Original ist kann man an der Markung unten am Boden erkennen (Bullylogo) ,ja ich weiß , bischen unscharf das ganze![]()
Aber ich ; Siehe untenFindefix hat geschrieben:Auch wenn man die Farbe etwas rausnimmt (siehe unten), vermag ich kein solches Logo zu erkennen
Du meinst ein solches (siehe unten!), ... wo denn genauAber ich ; Siehe unten
Man kann bei guten zureden seiner Sinne schon doch den Schriftzug "BullyLand" erkennenHalt nicht zu nah rangehen
![]()
Wenn Du dein Köpfchen drehst oder wenn das nicht geht ; Drehe doch einfach das ganze BildFindefix hat geschrieben: wo denn genau
Mir dreht sich im Kopf eher die Frage, ob jetzt - 3 Monate nach Auktionsende! - vom Verkäufer noch zuverlässige Auskünfte zu erwarten sind.., denn ich erkenne NICHTS!Wenn Du dein Köpfchen drehst oder wenn das nicht geht ; Drehe doch einfach das ganze Bild![]()
Man kann das von Dir abgebildete BullyLand Logo und darunter den Schriftzug Made in Germany erkennen![]()
Die sind ja auch nicht von dem VerkäuferFindefix hat geschrieben:vom Verkäufer noch zuverlässige Auskünfte zu erwarten sind
da es in Deutschland hergestellt ist, stimmt das zwar auch nicht unbedingt, da alle drei großen europäischen Sprachen drauf sind und die Verpackungsgestaltung dem Hersteller überlassen worden sein kann. Es ist aber zumindest ein ernstzunehmendes Indiz.methusalix hat geschrieben:Und da auch deutsch als erste Schrift zum Handling der Schneekugel steht, ist es mit Sicherheit in Deutschland verkauft worden