Vorankündigungsposter mit Asterix zu Pilote-Sondernummern

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Findefix

Vorankündigungsposter mit Asterix zu Pilote-Sondernummern

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob diese Poster zur Vorankündigung von Pilote-Sondernummern jeweils der Pilote-Ausgabe einhingen, die der beworbenen vorangegangen ist, - oder ob damit in anderen Magazinen (z.B. in Tintin ?) für Pilote geworben wurde :?: - Ich finde sie sehr schön, habe aber nur diese drei Stück selbst, - weiß denn zufällig auch noch wer, wieviele solche mit Asterix-Motiven insgesamt herauskamen :?:

Danke, mit
LG Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Findefix

Re: Vorankündigungsposter mit Asterix zu Pilote-Sondernummer

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hallo,

- hier noch ein weiteres solches Beilagen-Poster ..! :-)

LG, Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 678
Registriert: 14. November 2001 18:48

Re: Vorankündigungsposter mit Asterix zu Pilote-Sondernummer

Beitrag: #Beitrag Aktuar »

Für Infos dieser Art empfehle ich grundsätzlich http://bdoubliees.com/index.html, dort ist der gesamte Inhalt samt supplements von Pilote, tintin usw. angegeben, nach Jahrgang und Heft sortiert, oder nach Autor oder nach ...