Vorankündigungsposter mit Asterix zu Pilote-Sondernummern

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Findefix

Vorankündigungsposter mit Asterix zu Pilote-Sondernummern

Beitrag: # 36156Beitrag Findefix »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob diese Poster zur Vorankündigung von Pilote-Sondernummern jeweils der Pilote-Ausgabe einhingen, die der beworbenen vorangegangen ist, - oder ob damit in anderen Magazinen (z.B. in Tintin ?) für Pilote geworben wurde :?: - Ich finde sie sehr schön, habe aber nur diese drei Stück selbst, - weiß denn zufällig auch noch wer, wieviele solche mit Asterix-Motiven insgesamt herauskamen :?:

Danke, mit
LG Andreas
Dateianhänge
Poster Pilote Spécial Printemps Géant.jpg
Poster Pilote Spécial Printemps Géant.jpg (66.55 KiB) 3950 mal betrachtet
Poster Pilote Spécial Vacances Géant.jpg
Poster Pilote Spécial Vacances Géant.jpg (60.95 KiB) 3950 mal betrachtet
Poster Pilote Spécial Joyeux Noel Géant.jpg
Poster Pilote Spécial Joyeux Noel Géant.jpg (57.23 KiB) 3950 mal betrachtet
Findefix

Re: Vorankündigungsposter mit Asterix zu Pilote-Sondernummer

Beitrag: # 36511Beitrag Findefix »

Hallo,

- hier noch ein weiteres solches Beilagen-Poster ..! :-)

LG, Andreas
Dateianhänge
Poster Super Pocket Pilote N° 1.jpg
Poster Super Pocket Pilote N° 1.jpg (69.66 KiB) 3860 mal betrachtet
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 685
Registriert: 14. November 2001 18:48

Re: Vorankündigungsposter mit Asterix zu Pilote-Sondernummer

Beitrag: # 36513Beitrag Aktuar »

Für Infos dieser Art empfehle ich grundsätzlich http://bdoubliees.com/index.html, dort ist der gesamte Inhalt samt supplements von Pilote, tintin usw. angegeben, nach Jahrgang und Heft sortiert, oder nach Autor oder nach ...
Antworten