Gérard Depardieu "drollig beschäftigt"

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Carsten
AsterIX Village Elder
Beiträge: 410
Registriert: 27. November 2001 08:45

Gérard Depardieu "drollig beschäftigt"

Beitrag: #Beitrag Carsten »

Mit Zaubertrank wäre das nicht passiert. Da hätte er die Muskeln noch 15 Minuten lang anspannen können ... :-D

"Ich will pinkeln, ich will pinkeln"

Findefix

Re: Gérard Depardieu "drollig beschäftigt"

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hi!

Welcher Anlaß ihn wohl ausgerechnet nach Dublin führte? ;-) ... Was reist er auch ohne mitgebrachtem Pinkelstein! :-D

LG, Andreas

Benutzeravatar
Carsten
AsterIX Village Elder
Beiträge: 410
Registriert: 27. November 2001 08:45

Re: Gérard Depardieu "drollig beschäftigt"

Beitrag: #Beitrag Carsten »

Findefix hat geschrieben:Was reist er auch ohne mitgebrachtem Pinkelstein! :-D
Übergepäck ... :-D

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2179
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)

Re: Gérard Depardieu "drollig beschäftigt"

Beitrag: #Beitrag Iwan »

Und ein anderes bißchen Übergewicht ist er im Flugzeug los geworden :) Clever, clever :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

Findefix

Re: Gérard Depardieu "drollig beschäftigt"

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hallo Christian!
Und ein anderes bißchen Übergewicht ist er im Flugzeug los geworden
... und doch hat er auch so noch genug davon! :D

LG, Andreas

Benutzeravatar
fledermausia
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 197
Registriert: 14. August 2008 23:55
Wohnort: Solingen

Re: Gérard Depardieu "drollig beschäftigt"

Beitrag: #Beitrag fledermausia »

Kläuschen du bist echt witzig.

Ich sehe schon, das eine Saftschubse sorry Flugbegleiterin demnächst schon einen Eimer vorsorglich
in ihrer Hand hält sobald Gérard wieder mal in ein Flugzeug einsteigt :-D :comedix:
Orgien, Orgien, wir wollen Orgien (Asterix und der Kupferkessel)

Findefix

Re: Gérard Depardieu "drollig beschäftigt"

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hallo nochmals,

... und das hat man auch noch gefilmt :!:

:arrow: http://www.dailymotion.com/video/xku37x ... shortfilms :o

LG, Andreas

Findefix

Re: Gérard Depardieu "drollig beschäftigt"

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hallo,
... und das hat man auch noch gefilmt
... und dieser "Verfilmung" wiederum ist ein viertelseitiger Bericht in der heutigen Ausgabe von Österreichs auflagenstärkster Tageszeitung gewidmet, siehe Anhang :!: - Einfallsreiche Promotion, kann man nur sagen.

LG, Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4995
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Gérard Depardieu "drollig beschäftigt"

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo,
auf youtube ist dieses Video auch zu sehen :

http://www.youtube.com/watch?v=dcWYXmVf6JU

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7302
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Gérard Depardieu "drollig beschäftigt"

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo,

und Bild.de hat das Video sogar mit deutschen Untertiteln für alle, die (wie ich) gesprochenes Französisch nicht verstehen können:
http://www.bild.de/video/clip/gerard-de ... .bild.html

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7302
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Gérard Depardieu "drollig beschäftigt"

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo,
Findefix hat geschrieben:... und dieser "Verfilmung" wiederum ist ein viertelseitiger Bericht in der heutigen Ausgabe von Österreichs auflagenstärkster Tageszeitung gewidmet, siehe Anhang :!:
ein etwas umfangreicherer Bericht über dieses "Malheur" sowie einige Hintergründe zu Gérard Dépardieu finden sich in TV direkt 22/2011. In dem pointiert abgefaßten Artikel "Manieren wie Obelix" wird einleitend auf vergangene alkoholbedingte Verfehlungen des Obelix-Darstellers hingewiesen, bevor der Ablauf der "Pinkel-Affäre", unter anderem mit Zitaten vom Verursacher selbst, sowie sein späterer Umgang damit beschrieben werden. Schließlich wird zur Erklärung dieses und ähnlicher "Ausfälle" des Stars kurz auf Dépardieus Herkunft, Persönlichkeit und seine Lebenseinstellung, wiederum mit Zitaten von ihm, eingegangen. In zwei extra Boxen findet sich zudem ein Steckbrief über Dépardieu und Hinweise auf einige der aus seinen Weingütern stammenden "edlen Tropfen".

Insgesamt ist es ein recht lesenswerter Artikel, wenn man sich für dieses Ereignis interessiert. Es hat natürlich etwas von Boulevardpresse, ist aber - gerade mit den Aussagen Dépardieus selbst zum Vorfall - recht informativ. Mehr kann man darüber sicherlich nirgends erwarten.

Gruß
Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)