neue Bilder zum Film

Im Oktober 2012 erschien der Asterix-Film mit realen Schauspielern.
Gesperrt
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

neue Bilder zum Film

Beitrag: # 40034Beitrag methusalix »

Hallo,
auf Seite von Ptit-Gaulois wurden neue Film-Bilder veröffentlicht !


http://ptit-gaulois.skyrock.com/

Grruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: neue Bilder zum Film

Beitrag: # 40045Beitrag Iwan »

Na also, die sehen ja wenigstens ein bisschen mehr nach Asterix aus
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: neue Bilder zum Film

Beitrag: # 40928Beitrag Comedix »

Und nun auch endlich vom deutschen Filmverleih offiziell zur Verfügung gestellte Bilder.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Findefix

Re: neue Bilder zum Film

Beitrag: # 40929Beitrag Findefix »

Hallo Marco,

das sind ja mal ausnehmend positive Nachrichten! :-) - Bei dieser Bebilderung würde es sich aber natürlich schon anbieten, den doch sehr prominenten Schauspieler Gérard Jugnot (Die Kinder des Monsieur Mathieu, Boudu - Ein liebenswerter Schnorrer, Piraten der Karibik - Die Schatzinsel, Der kleine Nick) als Piratenkapitän "Der Rote Korsar", dem die Gallier wieder mal die Wasserscheu austreiben, von den "weiteren Rollen" in die Einzelvorstellungen zu hieven, zumal er ja auch auf der offiziellen Asterix-Seite derartig vorgestellt wird.. ;-)

LG, Andreas
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: neue Bilder zum Film

Beitrag: # 40936Beitrag Comedix »

Hallo Andreas,

nein, nicht unbedingt. Nur weil jetzt Abbildungen dazu gekommen ist, muss da nichts geändert werden.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Findefix

Re: neue Bilder zum Film

Beitrag: # 42228Beitrag Findefix »

Hallo zusammen,

- neue Bilder gibt es auch wieder:

:arrow: http://www.allocine.fr/film/fichefilm-177895/photos/ (jene 6 in der oberen Reihe!) :-)

LG, Andreas
Findefix

Re: neue Bilder zum Film

Beitrag: # 43173Beitrag Findefix »

Hallo Leute,

... mal was anderes: hier ein paar Bilder von den Schauspielern (u. a. mit dem ebenfalls anwesenden Uderzo) bei der Avant-Première des Films vom 30. 9. in Paris. ... Und: nein, ich war dort leider nicht zu Gast! ;-)

LG, Andreas
Dateianhänge
avant-premiere-au-grand-rex-a-paris-30-septembre-2012-01.jpg
avant-premiere-au-grand-rex-a-paris-30-septembre-2012-01.jpg (26.57 KiB) 17852 mal betrachtet
avant-premiere-au-grand-rex-a-paris-30-septembre-2012-02.jpg
avant-premiere-au-grand-rex-a-paris-30-septembre-2012-02.jpg (18.4 KiB) 17852 mal betrachtet
avant-premiere-au-grand-rex-a-paris-30-septembre-2012-03.jpg
avant-premiere-au-grand-rex-a-paris-30-septembre-2012-03.jpg (20.75 KiB) 17852 mal betrachtet
Gesperrt