auch ich komm zu dem genannten Termin am 20./21. Oktober nach Frankfurt

Gruß Peter
Moderator: Comedix
das klingt wirklich super! Das Römerkastell Saalburg hatten wir ja schon für letztes Jahr (als da Frankurt noch im Gespräch war) angedacht. Das hätte ja auch Themenbezug und bietet sich damit an. Das würde ich mir sehr gern ansehen. Da ich natürlich mit dem Zug komme, wäre ich allerdings auf einen dieser Mitfahrerplätze angewiesen.Comedix hat geschrieben:Als Ausflugsziel empfiehlt er für den Sonntag das Römerkastell Saalburg. Er würde uns auch gern hinbegleiten und könnte auch eventuell ein bis zwei Autos mit bis zu 7 freien Plätzen anbieten. Da ich auch mit dem Auto komme, passt das schon für bis zu 12 Teilnehmer, weil ich auch 3 freie Plätze habe. Wenn sonst nichts Besonderes ansteht, schlägt er am Samstag einen Stadtrundgang vor. Er bietet sich zudem als Stadtführer an.
in Frankfurt gibt es jedenfalls direkt am Bahnhof ein InterCity Hotel. Da zahlt man bei Frühbuchung pro Nacht 63,75 € inkl. Frühstück. Das könnte ich mir vorstellen. Wenn jemand eine gute Alternative weiß, wäre ich darauf aber auch gespannt. - Schön wäre es natürlich, wenn ein gewisser Teil der Fantreffen-Gruppe das selbe Hotel wählen würde. Das war ja in den vergangenen Jahren immer recht günstig, auch für spontane Unternehmungen.Maulaf hat geschrieben:gibt es mittlerweile Übernachtungsempfehlungen?
Erik hat geschrieben:wann wir Freitag ein gemeinsames Programm beginnen
Hi Marco,Comedix hat geschrieben:Wer kommt denn außer mir mit einem Wagen?
Ist doch wohl auch nur dann möglich wenn man mit mit Kreditkarte im vorraus zahlt, oderMaulaf hat geschrieben:man kann auch Einzelzimmer unter 40,- Euro bekommen