Die Sprechblase Nr. 226: "Der unbekannte Asterix"
Re: Die Sprechblase Nr. 226: "Der unbekannte Asterix"
Hallo Stefan,
die vom Kalender 1984 habe ich in 600er Auflösung sowieso hier, hatte ich für das Heft zur Verfügung gestellt, die vom 1983er müsste ich dann noch einscannen, meld dich einfach per mail,
viele Grüße
Gregor
die vom Kalender 1984 habe ich in 600er Auflösung sowieso hier, hatte ich für das Heft zur Verfügung gestellt, die vom 1983er müsste ich dann noch einscannen, meld dich einfach per mail,
viele Grüße
Gregor
Hallo,
Denn mit einem Scan - zudem in dieser Größe - hätte ich nicht dienen gekonnt.
Gruß
Erik
wie sagte Thorsten kürzlich in einem anderen Thread: "Wie gut, daß auf Gregor Verlaß ist".Aktuar hat geschrieben:Danke - ich hatte mit fotogen eher auf einen Scan hoher Dichte gehofft ...

Achso, Du warst an dem Artikel im Heft beteiligt?Maulaf hat geschrieben:hatte ich für das Heft zur Verfügung gestellt,
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Hi Erik,Erik hat geschrieben:Achso, Du warst an dem Artikel im Heft beteiligt?
beteiligt ist wohl der falsche Ausdruck, ich habe nur Scans von dem einen Kalender sowie vom Stern Artikel gemacht,
viele Grüße
Gregor
Danke! Der Stern-Artikel ist aber retuschiert oder die Originalvorlage (die Seitentrennung geht mitten durch die Bilder). Hast Du die Retusche gemacht?
Gruß
Aktuar
Gruß
Aktuar
Hi Stefan,Aktuar hat geschrieben:Danke! Der Stern-Artikel ist aber retuschiert oder die Originalvorlage (die Seitentrennung geht mitten durch die Bilder). Hast Du die Retusche gemacht?
Gruß
Aktuar
die Scans habe ich von den großformatigen Bildern gemacht, von denen ich dir auch schon mal Kopien gegeben habe,
viele Grüße
Gregor
Hallo Marco,
da Dir das Heft ja mittlerweile offenbar auch vorliegt, darf ich noch einmal an meinen obigen Hinweis erinnern:
Erik
da Dir das Heft ja mittlerweile offenbar auch vorliegt, darf ich noch einmal an meinen obigen Hinweis erinnern:
GrußErik hat geschrieben:vielleicht solltest Du noch in einem Teilsatz erwähnen, worum es in dem Beitrag von Förster, Korda & Diwo eigentlich geht: nämlich um einen Überblick über wenig bekannte Asterix-Comicveröffentlichungen jenseits der regulären Reihe. - Die Bezeichnung "Schatten-Uderzo", die ich hier eingangs noch in Unkenntnis des Intervews verwendet habe, würde ich in der Artikelbeschreibung nicht verwenden, da er in der Sprechlase so nicht genannt wird, sondern "Wiener".
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Okay, das habe ich jetzt ergänzt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de