Lebensgroßer Obelix aus Plüsch

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 682
Registriert: 14. November 2001 18:48

Lebensgroßer Obelix aus Plüsch

Beitrag: #Beitrag Aktuar »

Wir hatten vor einigen Jahren (vermutlich) mal über einen lebensgroßen Obelix aus Plüsch gesprochen, wie ich ihn vor einem Geschäft nähe Brandenburger Tor gesehen hatte (da ist er inzwischen nicht mehr). Jetzt habe ich ihn bei ebay gesehen: http://www.ebay.de/itm/asterix-peluche- ... 3a7ef58d33

Gruß

Aktuar
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1677
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Lebensgroßer Obelix aus Plüsch

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hi,
den entsprechenden Asterix gab es jetzt gerade bei ebay, zu einem absoluten Schnäppchenpreis:
http://www.ebay.de/itm/281072310984?nma ... _cvip=true
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 682
Registriert: 14. November 2001 18:48

Re: Lebensgroßer Obelix aus Plüsch

Beitrag: #Beitrag Aktuar »

Lebensgroß? Der ist ja fast so hoch wie der Türrahmen. 1,10m ist doch sein Gardemaß. Und in Lützelbach abholen, da kommen ja noch mal knapp 100 Euro Sprit dazu - oder Bahntransport, das wäre doch ein Gaudi. Aber schön ist er.

Gruß

Aktuar