Korrektur u. Ergänzung zu Asterix Luxus-Sammelbox

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Korrektur u. Ergänzung zu Asterix Luxus-Sammelbox

Beitrag: # 47268Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
es bedarf nun auch eine Korrektur zu der Asterix Luxus-Sammelbox , denn diese wurde mit dem Band 35 erweitert und außerdem erhält man noch zwei Sonderbände dazu : Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist , Asterix und seine Freunde . Zusätzlich wurde der Preis (oh Wunder) von 221 € auf 199 € gesenkt :-D

:arrow: http://www.ehapa-shop.de/asterix-luxusbox.html


Gruß Peter
Dateianhänge
asterix_luxusbox.jpg
asterix_luxusbox.jpg (68.22 KiB) 4312 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Korrektur u. Ergänzung zu Asterix Luxus-Sammelbox

Beitrag: # 47275Beitrag Comedix »

Danke, ich habe es ergänzt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Korrektur u. Ergänzung zu Asterix Luxus-Sammelbox

Beitrag: # 47276Beitrag Erik »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Danke, ich habe es ergänzt.
der zweite Teil des Satzes klingt nun aber etwas seltsam: "[...], die nun inzwischen [...] angeboten wurde." ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Korrektur u. Ergänzung zu Asterix Luxus-Sammelbox

Beitrag: # 48807Beitrag methusalix »

Hallo,
diese ist jetzt bei Ehapa nicht mehr erhältlich :!:

:arrow: http://www.ehapa-shop.de/asterix-luxusbox.html


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Gesperrt