wo sehen wir die einzige Sprechblase von Idefix,die nicht ausgefüllt ist ?

Viel Spaß beim Suchen !

Ach ja !Ich hab' da eine Frage.Dürfen sich die Quizfragen auf den Band ,,Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumst ist" beziehen ?

Moderator: Terraix
laut Quizregeln nicht, da er nicht zu den 36 regulären Bänden gehört. Daß Egmont zuweilen versucht, ihn als eine Art "Bd. 0" zu vermarkten, ändert daran nichts.Polemix hat geschrieben:Ach ja !Ich hab' da eine Frage.Dürfen sich die Quizfragen auf den Band ,,Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumst ist" beziehen ?-
Die Bände 35 und 36 können wir, glaube ich, schon ausschließen. Und natürlich die Bände, die vor Tour de France erschienen sind, weil da Idefix noch gar nicht mitspieltPolemix hat geschrieben:wo sehen wir die einzige Sprechblase von Idefix,die nicht ausgefüllt ist ?![]()
![]()
![]()
Mir erging es genauso. Es gibt zwar Sprechblasen, in denen nur ein Fragezeichen zu sehen ist, doch eine völlig leere habe ich auch nicht gefunden...jaap_toorenaar hat geschrieben:da bin ich aber gespannt!! Ich habe Tour de France, Kleopatra, Kampf der Häuptlinge und Briten durchgeackert - und nichts gefunden...
Jaap
Gute Idee.Erik hat geschrieben:Hallo Polemix,
dann wäre es ja eine unlösbare Frage. Am besten wäre es, wenn Du das erst einmal selbst abklären könntest (z.B. durch Vergleich mit einem Exemplar in der Bücherei oder einem Buchladen oder Kiosk).
Gruß
Erik