T-Shirt für Fantreffen in Aachen
Moderator: Comedix
-
- AsterIX Bard
Re: T-Shirt für Fantreffen in Aachen
Hallo ,
vorher noch ein gewünschter Vorschlag von mir
Gruß Peter
vorher noch ein gewünschter Vorschlag von mir
Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Bard
Hallo ,
oder so
Gruß Peter
oder so
Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Elder Council Member
Mein Vorschlag. Vordergrund die Therme, aber mit der Bezeichnung zur Comiciade. Asterix und Obelix (also wir): "Wir sind da!". Und im Hintergrund ein Motiv zum Aachener Dom als Wahrzeichen unseres diesjährigen Städteziels. So haben wir: Therme, Comiciade, Asterix und Aachen auf einem Motiv. Das zweite Motiv zeigt, wie es auf einem T-Shirt aussehen könnte.
Nachtrag: Vielleicht könnte der Dom nicht schwarz, sondern eine andere Farbe haben. Bspw. wie die Hauswand rechts, damit das Schwarz nicht so mächtig wirkt. Der Text in der Sprechblase kann deutlich kräftiger sein.
Nachtrag: Vielleicht könnte der Dom nicht schwarz, sondern eine andere Farbe haben. Bspw. wie die Hauswand rechts, damit das Schwarz nicht so mächtig wirkt. Der Text in der Sprechblase kann deutlich kräftiger sein.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
-
Bild-Entwurf 2
-
- AsterIX Druid
Hallo Marco,
Welche Farbe für die Silhouette am Besten aussieht, kann man eigentlich erst sagen, wenn klar ist, welche Farbe das T-Shirt haben soll.
Gruß
Erik
der Vorschlag gefällt mir sehr gut. Da wir die Frage beim letzten Mal hatten: Woher stammt die Silhouette des Aachener Doms? Ist das ein offizielles Logo, ein Firmenemblem oder ein Eigenentwurf?
Welche Farbe für die Silhouette am Besten aussieht, kann man eigentlich erst sagen, wenn klar ist, welche Farbe das T-Shirt haben soll.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
-
- AsterIX Druid
Hallo Marco,
mir gefällt das Motiv sehr gut, die Farbe des Doms sollten wir wie von Erik vorgeschlagen von der T-Shirt Farbe abhängig machen. Welche Farbe hatten wir bisher noch nicht?
Oder soll ich mal bei meinem T-Shirt Drucker die Farbpalette abfragen?
Viele Grüße
Gregor
mir gefällt das Motiv sehr gut, die Farbe des Doms sollten wir wie von Erik vorgeschlagen von der T-Shirt Farbe abhängig machen. Welche Farbe hatten wir bisher noch nicht?
Oder soll ich mal bei meinem T-Shirt Drucker die Farbpalette abfragen?
Viele Grüße
Gregor
Hallo Jungs
Marco ich bin schwer begeistert. Die Schrift in der Blase kann auch so bleiben und brauch nicht größer. Und was den Dom betrifft, schließe ich mich meinen Vorgängern an
Welche Farbe hattet ihr denn noch nicht?
Marco ich bin schwer begeistert. Die Schrift in der Blase kann auch so bleiben und brauch nicht größer. Und was den Dom betrifft, schließe ich mich meinen Vorgängern an
Welche Farbe hattet ihr denn noch nicht?
-
Das Motiv stammt ursprünglich aus einem deutlich größeren und viel umfangreicheren Originalmotiv, von mir für unseren Gebrauch vereinfacht.
Gruß, Marco
-
- AsterIX Druid
Hi,
was mir gerade noch bei der Schriftart aufgefallen ist, da würde ich eine andere vorziehen, vielleicht das nachgemachte Handlettering aus den Comics?
Viele Grüße
Gregor
was mir gerade noch bei der Schriftart aufgefallen ist, da würde ich eine andere vorziehen, vielleicht das nachgemachte Handlettering aus den Comics?
Viele Grüße
Gregor
-
- AsterIX Bard
Hallo Marco,
https://www.bilderwelten.de/a-22188/
Gruß Peter
Meines Wissen nach stammt das Motiv von skyline4u und trägt den Namen "WandTattoo No.EG44"
https://www.bilderwelten.de/a-22188/
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Bard
Hallo ,
ich finde , wir sollten uns nicht mit fremden Federn schmücken
Gruß Peter
ich finde , wir sollten uns nicht mit fremden Federn schmücken
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Bard
Entschuldigt, wenn ich um Verzeihung bitte, aber auch wenn ich niemals eines dieser Shirts besitzen werde, so finde ich ehrlich gesagt die "fremden Federn" deutlich ästhetischer als Peters (meines Erachtens völlig überladenen) Entwurf.methusalix hat geschrieben: ↑12. Dezember 2017 23:30 ...ich finde , wir sollten uns nicht mit fremden Federn schmücken
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Sorry Peter, aber das ist viel zu bunt und bestimmt zu teuer.
-
- AsterIX Bard
Hallo,
könnte sein , aber man kann abrüsten
auf jeden fall keine Motive die Verkaufsprodukte sind
Man kann ja Vorschläge einreichen bzw. beschreiben, überlegen , hinweisen etc.
Gruß Peter
könnte sein , aber man kann abrüsten
auf jeden fall keine Motive die Verkaufsprodukte sind
Man kann ja Vorschläge einreichen bzw. beschreiben, überlegen , hinweisen etc.
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
-
- AsterIX Druid
Also mir gefät Peters Entwurf wesentlich besser :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."