Abschied

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Marmelada

Abschied

Beitrag: # 59015Beitrag Marmelada »

Hallo ihr lieben Gallier,

ich werde mich aus eurer Runde verabschieden und wollte das zumindest nicht still und heimlich tun. Ich verlasse euch wirklich ungern und werde euch vermissen. Die einen mehr und den anderen weniger. Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht und das Wochenende in Aachen war noch mal das kleine I-Tüpfelchen. Schade, dass ich bei euren weiteren Treffen nicht dabei sein kann - nicht unter diesen Umständen.

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß hier, viel Erfolg auf den Spuren von Asterix und Co und alles Gute.

Heike
Andy-67

Re: Abschied

Beitrag: # 59016Beitrag Andy-67 »

Guten Morgen Heike
Es war schön dich in Aachen kennengelernt zu haben, schade dass du dich verabschidest, ich wünsche dir für die Zukunft alles gute
Marmelada

Re: Abschied

Beitrag: # 59017Beitrag Marmelada »

Danke Andy, wir sehen uns ja bald. Freu mich schon :-)
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Abschied

Beitrag: # 59021Beitrag Erik »

Hallo,
Marmelada hat geschrieben: 21. Juli 2018 08:12Ich verlasse euch wirklich ungern und werde euch vermissen. Die einen mehr und den anderen weniger. Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht und das Wochenende in Aachen war noch mal das kleine I-Tüpfelchen. Schade, dass ich bei euren weiteren Treffen nicht dabei sein kann - nicht unter diesen Umständen.
"den anderen weninger"? "nicht unter diesen Umständen"? Habe ich etwas verpasst? Ist etwas vorgefallen? Oder bezieht sich das alles auf "außerforische" Beziehungen? :?:

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Marmelada

Re: Abschied

Beitrag: # 59024Beitrag Marmelada »

Ja Erik, mein Rücktritt hat nichts mit diesem Forum zu tun. Du hast nichts verpasst.
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Abschied

Beitrag: # 59026Beitrag Erik »

Hallo Heike,

o.k., danke der Klarstellung.

Na dann, mach's gut. War nett, Dich in Aachen getroffen zu haben.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
upsala
AsterIX Village Guard
Beiträge: 89
Registriert: 25. Oktober 2013 19:34

Re: Abschied

Beitrag: # 59033Beitrag upsala »

Auch wenn ich Dich nicht kenne wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft.
Marmelada

Re: Abschied

Beitrag: # 59034Beitrag Marmelada »

Danke
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 808
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag: # 59058Beitrag Batavirix »

Heike,

schade dass du dich verabschieden musst.

Es war schön einander kennen zu lernen,
ich wünsche dir für die Zukunft alles gute.

Freundlichem Gruß,
Henk
EDSC03338.jpg
EDSC03338.jpg (109.3 KiB) 13288 mal betrachtet
Marmelada

Re: Abschied

Beitrag: # 59060Beitrag Marmelada »

Danke Henk, ich hab mich auch gefreut, euch alle kennen zu lernen.
Antworten