Graphic Novel über das Leben Goscinnys

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 1036
Registriert: 30. März 2013 18:48

Graphic Novel über das Leben Goscinnys

Beitrag: # 60653Beitrag Terraix
6. Juni 2019 22:57

https://www.actualitte.com/article/bd-m ... n-bd/95167

- gezeichnet von Catel
- 320 Seiten
- dreifarbig
- Preis 22 Euro

Ob es eine deutsche Übersetzung geben wird, ist mir nicht bekannt.
Freund großzügiger Meerschweinchen

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 1093
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Graphic Novel über das Leben Goscinnys

Beitrag: # 60654Beitrag WeissNix
7. Juni 2019 02:31

Das sind so Momente, wo ich ganz besonders bedaure, so ein Fremdsprachendepp zu sein...

Auf Egmont brauchen wir da wohl kaum hoffen, aber vielleicht springt ja Toonfish, die ja auch dankenswerterweise die Dingodossiers auf deutsch gebracht haben, drauf an. Na, liest hier einer von Splitter/Toonfish mit?
bis repetita non placent! - Nazis soll man Nazis nennen!

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4766
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Graphic Novel über das Leben Goscinnys

Beitrag: # 60656Beitrag methusalix
7. Juni 2019 19:49

Hallo ,
hab mal die Google Übersetzungmaschiene bemüht , ich hoffe es ist einigermaßen so

https://translate.google.de/translate?h ... rev=search


Gruß Peter
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Antworten